1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maverick944

Beiträge von Maverick944

• Hilfe ich kann Firefox nicht mehr installieren!!!

• Maverick944
    • 27. November 2007 um 02:14

Na leider zu früh gefreut. :evil:
    Da lief Firefox ne Weile reibungslos und schon geht’s wieder los jetzt steht das gleiche nur auf Englisch da „You are using an older version of Firefox, please update it and try again“.
    @DOA als ich die von dir empfohlenen Programme hab durch laufen lassen, wurde nur eine Datei bemängelt die „unsrvc.exe“. Ich hab mal versucht diese datei zu löschen nur leider sobald man die löscht erscheint sie sofort wieder. Weiß jemand ob diese Datei wichtig ist oder ob sie irgendwas ist was nicht auf meinen PC gehört und ob sie evtl. der Auslöser für diesen ganzen Stress ist.

Grüße Mav

• Maverick944
    • 26. November 2007 um 13:54

Hi DOA.

Wollte mich noch für die echt schnelle Hilfe bedanken. Super Sache dieses Forum hier.
    Kann dir leider nicht sagen was genau passiert ist, aber ich hab die drei Programme durchlaufen lassen die du mir empfohlen hast und jetzt geht wieder alles. Firefox läuft wieder einwandfrei und ich bin wieder zufrieden.
    Danke.

Grüße Mav

• Maverick944
    • 25. November 2007 um 18:40

Ach ja ich hab Windows XP Home Edition SP2
    und das witzige ist das ich die aktuelle Version von Firefox drauf hatte, es also eigentlich auch gar nicht upgedatet werden musste.

• Maverick944
    • 25. November 2007 um 18:38

...und schon wieder ich.

Hab jetzt auch spybot drüber laufen lassen und neugestartet und es nochmal versucht. Naja diesmal konnte ich zumindest ganz kurz die Schaltfläsche "weiter" erkennen und dann war es auch schon wieder weg.
    Gibt es vielleicht sonst noch was was ich vergessen haben könnte was total wichtig ist??

Grüße Mav

• Maverick944
    • 25. November 2007 um 17:46

Hi AOD.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und das "Willkommen".
    Ich habe alles genau so gemacht wie es in der Anleitung stand. Ich hatte diese NS_temp dateien nicht drauf aber das scheint ja nicht so schlimm zu sein. Jetzt gerade habe ich den Rechner neu gestartet um Firefox setup zu starten. Dann kam so ein Balken der sich auf 100% aufgeladen hat und über dem Extracting stand und dann passiert nichts mehr. Kann also Firefox immer noch nicht installieren.
    Haste vielleicht sonst noch eine Idee die mir helfen könnte??

Grüße Mav

• Maverick944
    • 25. November 2007 um 17:19

Hi.

Ich hab folgendes Problem.
    Als ich heute meinen Firefox öffnen wollte erschien eine Schaltfläche auf der „Sie benutzen eine ältere Version bitte führen sie ein Update durch und starten sie dann erneut“ (oder so ähnlich) stand. Dann wollte ich es updaten... ging nicht. Danach hab ich Firefox erneut runtergeladen und wollte es drüber installieren. Ging aber auch nicht. Letzten Endes habe ich Firefox gelöscht und hab es dann noch mal versucht. Das Problem ist, dass das Installationsprogramm nur ganz kurz an ist und dann wie von Geisterhand wieder verschwindet ohne, dass ich zeit habe irgendwas zu machen. Es macht den Eindruck, dass das Installationsprogramm von Firefox von irgendwas sobald es gestartet wird, wieder geschlossen wird. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder weg bekomme.

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon