1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. harry_

Beiträge von harry_

• öffnen von pop ups extrem langsam

• harry_
    • 26. November 2007 um 15:16

hoi

Zitat

Bist du gegen den Einsatz von Erweiterungen, oder wie verstehe ich, das der Weg dir nicht gefällt?? Zumal du ja einige installiert hast!?

nein, ich bin "dagegen" über den weg zu gehen dass ich es meide pop ups per java script öffnen zu lassen und stattdessen tabs zu benutzen.
    das darf ich doch wohl von meinem browser erwarten, dass er so eine triviale aufgabe in entsprechender zeit hinbekommt.aber leider läuft da irgendwas schief, mister wong toolbar deinstalliert => keine änderung :(

gruß

• harry_
    • 24. November 2007 um 20:53

nabend boersenfeger,

Zitat

wie gehst du denn ins Netz, mit Modem oder ISDN oder DSL?

bin über ein 3000er dsl angebunden.

Zitat

Vielleicht bringts ja schon was, wenn du dir die angeklickten Bilder nicht in Pop-Ups sondern in neuen Tabs anzeigen lässt.

jo das würde vllt was bringen, aber irgendwie würde mir der weg nicht so gut gefallen, gibts da nicht vllt verstecke einstellungen an denen ma drehen könnte... :(

• harry_
    • 24. November 2007 um 20:24

nabend leute,

erst mal hallo :wink:
    hab jetzt schon länger ein problem mit firefox und möchte es nun endlich mal in angriff nehmen.
    umgebung:

linux
    firefox version 2.0.0.9 bon echo

addons:
    down them all
    firebug
    web developer
    live http headers
    switch proxy
    mister wong toolbar

folgender sachverhalt:

zwischem dem anklicken von bsp. einem bild was dann per pop up in einem neuen fenster geöffnet wird vergehen bis zum abschluss der aktion teilweise 30sek, das kann doch unmöglich normal sein :shock:
    natürlich auch auf verschiedenen seiten getestet, kann also nich an überlastung eines servers liegen, allgemein ist der start von ff recht träge...
    naja bin für jeden tipp dankbar

gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon