1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Katzenfreund

Beiträge von Katzenfreund

• Warum läuft die Seite nicht ??????

• Katzenfreund
    • 13. Juli 2004 um 11:47

Hallo MartinH,
    Danke für Dein Posting.
    Daß Die Musik in "Meine Musik.html" läuft ist klar. Dies sind mp3 Files. Die laufen auch bei mir.
    Aber wenn Du auf der Startseite mit den Buttons links und der Katze unten links bist müßte Musik im Hintergrund laufen. Dies tut es auch im IE.
    Im Firefox, Netcape Navigator und Mozilla werden diese Files nicht abgespielt, weil es MIDIfiles sind.
    Diese Browser spielen nur die .wav, .mp3, also audiofiles ab.
    Alles was MIDI ist, fällt einfach unter den Tisch.

Laut Plugin Liste müßte Firefox bei der installation meinen installierten Medienplayer 7.1 erkennen und benutzen. Der kann die Midifiles abspielen. Funzt aber nicht.
    Mit Videoclips habe ich noch nichts probiert. traue ich mich nicht wegen den Negativerfahrungen.

Grüße vom Katzenfreund

• Katzenfreund
    • 13. Juli 2004 um 11:30

Hallo MartinH,
    Danke für Dein Posting.
    Daß Die Musik in "Meine Musik.html" läuft ist klar. Dies sind mp3 Files. Die laufen auch bei mir.
    Aber wenn Du auf der Startseite mit den Buttons links und der Katze unten links bist müßte Musik im Hintergrund laufen. Dies tut es auch im IE.
    Im Firefox, Netcape Navigator und Mozilla werden diese Files nicht abgespielt, weil es MIDIfiles sind.
    Diese Browser spielen nur die .wav, .mp3, also audiofiles ab.
    Alles was MIDI ist, fällt einfach unter den Tisch.

Laut Plugin Liste müßte Firefox bei der installation meinen installierten Medienplayer 7.1 erkennen und benutzen. Der kann die Midifiles abspielen. Funzt aber nicht.
    Mit Videoclips habe ich noch nichts probiert. traue ich mich nicht wegen den Negativerfahrungen.

Grüße vom Katzenfreund

• Katzenfreund
    • 12. Juli 2004 um 18:14

Hallo,

So weit so gut. Habe ich gemacht, funktioniert auch lokal. Muß die geänderte Seite noch hochladen.
    Es entstehen aber noch andere Probleme:

*.mid - Dateien werden nicht abgespielt. (Im IE %.% schon).
    Sind mit "bgsound" eingebunden.
    habe ich geändert auf "embed" .
    funktioniert trotzdem nicht. Firefox erkennt den Mediaplayer 7 anscheinend nicht.

Grpüße vom Katzenfreund

• Katzenfreund
    • 11. Juli 2004 um 21:48

Ich habe mich vor einigen Stunden entschlossen den IE5,5 durch Firefox zu ersetzen. Anscheinend läuft er auch schneller zumindestens bei Ebay und in einem Bulliforum und in einem Myasthenia Forum.

Bei meiner eigenen Website: http://www.catscasa.de wird aber nur die Startseite angezeigt. Im IE erscheint der "Eingangskasten als anklikbarer Link zur nächsten Seite, im Firefox nicht. Es geht einfach nicht weiter.

WARUM ?

Wenn mir einer schnell helfen kann wäre ich dankbar. aber bitte so, daß es ein 70 jähriger auch versteht. Ist mein HTML zu alt?

internette Grüße vom Katzenfreund

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon