hat sich erledigt, neues profil erstellen hat gereicht...
Beiträge von speedmaeuschen
-
-
betriebssystem xp und den cache würd ich ja gern löschen (was ich eigentlich auch regelmäßig mache) aber ich komm ja nicht weiter als den browser zu öffnen und sofort steht "keine rückmeldung" da. zudem hab ich im taskmanager eine übelst große auslastung, so ca. 80-90% sobald ich den firefox browser öffne...
-
Ich hab da seit ein paar Stunden ein Problem: es fing zuerst damit an, dass die neu aufgerufenen Seiten im Firefox erst mal keine Rückmeldung gezeigt haben und alles sehr langsam lief. Jetzt ist es so weit, dass wenn ich Firefox öffnen will, unten in der Leiste de.http://www.mozilla.com steht und dann wieder keine rückmeldung oben steht und gar nichts mehr geht außer den browser zu schließen... habe sogar schon versucht eine ältere version zu installieren, da ich dachte es läge vielleicht an dem neuen update (2.0.0.9) aber da steht dann unten de-de.start.mozilla.com und es kommt auch keine rückmeldung. jetzt dreh ich langsam durch und hoffe mir kann jemand helfen bevor ich den pc an die wand donnere