1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LuckyLuke

Beiträge von LuckyLuke

• Problem mit gespeicherter "Druckdatei"

• LuckyLuke
    • 1. August 2004 um 10:43

Hat ja auch keiner behauptet, dass dies ein Problem mit dem FF sei :evil: , oder hab ich etwas in meinem Post überlesen, oder es in ein falsches Forum gestellt: "FF - Allgemeine ´Probleme`".

Hab die Seiten ja auch nur mit dem FF erstellt und da ich Probleme hatte beim Druck, dachte ich, hier kann man mir helfen. Und sollte, was eigentlich abwägig ist ( :wink: ), der FF schuld sein, dann weiss das bestimmt auch einer hier.

Nun mal zum Problem, welches keines mehr ist. Danke bender_21, die Seite hat geholfen bzw. heute hat es geklappt :D . Was Ursache war, ist mir jetzt mal völlig Schnuppe. Es zählt diesmal nur das Ergebniss. Und:

"Hier wird man geholfen."

BigThx LL

• Problem mit gespeicherter "Druckdatei"

• LuckyLuke
    • 31. Juli 2004 um 17:24

Hallo allerseits

Habe über den FF bei Drucken "Ausgabe in Datei umleiten" gewählt. Dann war die bennante Datei (ohne Endung) im Ordner von FF zu finden. Nun möchte ich diese aber ausdrucken und es geht nicht.

Weiss jemand Rat? Oder welche Angaben benötigt ihr noch?

thx LL

• probleme bei darstellung von websites

• LuckyLuke
    • 30. Juli 2004 um 16:54

AnHu

Zitat

Hier das Ergebnis aus dem W3C Validator zeit 122 Fehler.

Was ist das? Und wenn ich das richtige glaube, was es ist :wink:, wo bekomme ich es her ?

thx LL

• Schriftfarbe der Satusleiste ändern

• LuckyLuke
    • 29. Juli 2004 um 19:27

Supppiiiiiii

BigThx hat funktioniert. Wo kann man den am einfachsten etwas über die Möglichkeiten lernen, den FF über diese Dateien zu beeinflussen / einzustellen ?

Gruß LL :lol:

Nachtrag:

Zitat

Wenn es noch mehr sein soll:

Code:
    .toolbarbutton-text,toolbar, menubar

Wohin muss das und was bewirkt dies? Hab das nicht hinbekommen oder Veränderungen gemerkt.
    Schliesst wohl an meine Frage an, wo man etwas über die Funktion dieser Befehle lernen kann :wink: .

• Java und go2icq-Problem

• LuckyLuke
    • 29. Juli 2004 um 13:43

Habe folgendes Problem:

Wenn ich den FF starte und die Seite http://go.icq.com/ aufrufe dann startet er Java ganz ordentlich und ich kann mich einloggen. Wenn ich ICQ dann schliesse und mich später wieder anmelden möchte geht es nicht. Das Fenster erscheint, und der Kurser blinkt im Eingabefeld, es fehlt aber das ICQ-Logo (oben mittig). Eingaben sind nicht möglich.
    Es hilft nur Java zu beenden und ein Neustart des FF durchzuführen :( .

Nutze Win2000Prof.; Java 1.4.1_02 und FF 0.9.2.

Ein Update von Java ist durch mich nicht möglich, da ich nur Nutzer einer Domäne bin.

Weiss jemand Rat?

thx LL

• Schriftfarbe der Satusleiste ändern

• LuckyLuke
    • 28. Juli 2004 um 14:43

Wie im Titel schon geschrieben, möchte ich die Schriftfarbe in der Statusleiste ändern.

Benutze WinXP mit einem "Theme" das viel blau enthält. Die Schriftfarbe der Statusleiste ist schwarz und das liest sich bescheiden. Der IE hat Weiß und das ist besser. Was muss ich im FF einstellen, damit die Farbe ebenfalls weiß ist?

thx
    LL

• IE View soll maximales Fenster öffnen

• LuckyLuke
    • 28. Juli 2004 um 14:10

Bitte bei folgendem Problem zu helfen:

Wie kann ich es anstellen, dass beim Öffnen von Sites über "IE View" das geöffnete Fenster maximiert startet?

Thx im Voraus.
    LL

• Was benötige ich zur korrekten Darstellung der Seite...

• LuckyLuke
    • 24. Juli 2004 um 11:38

Big thx euch allen

Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Selbst die Aussagen, dass es für eine solche Versicherung peinlich ist, hilft mir sehr.
    Zur Info: Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Inhalt ist auch, zu untersuchen, wie weit man schon Online-Bewerbungen anwendet. Und dies steht nun mal unter "Jobs & Karierre". Da habt ihr mir "Futter" für Negativ-Beispiele geliefert, mit zugehörigen Argumenten.

Big thx nochmals. Hoffe ich kann mich nochmals melden, bei änlichen Problemen (bei html und Quellcodes scheiterts bei mir).

LL :D

• Was benötige ich zur korrekten Darstellung der Seite...

• LuckyLuke
    • 23. Juli 2004 um 15:45

http://www.axa.de

Wie kann ich diese Seite korrekt darstellen? Präziser, mit dem IE erscheinen Untermenüs beim daraufzeigen (speziell "Jobs & Karriere"). Was kann ich tun bzw. unter was muss ich hier im Forum suchen, falls dies schon mal behandelt wurde?

thx LL

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon