Hi AngelOfDarkness,
ja aber anscheinend hat es das Reinstallieren doch gebracht.Also bis jetzt hab ich zumindest keines der Probleme ,die ich vorher hatte.Ich hab mir die Profilseitevon Wiki mal angeschaut,ich werd aber das Profil nicht versuchen zu ändern,bis die Probleme wieder auftreten,da ich einige der Dateien,die man zum Übertragen der Passwörter ins neue profil benötigt,nicht finde.
Solang meine jetzige Version mit dem Standard-Profil funktioniert,kann ich das ja so lassen.
Dann werden es wohl die Erweiterungen gewesen sein,die die Probleme verursacht haben.
Herzlichen Dank und Schönen Gruß
Beiträge von Dominik-Henn
-
-
Hi,also erstmal danke für die Antworten!!
Mein Mozilla Firefox scheint wieder zu gehen.Ich hab die Wikiseite mit dem Code besucht und dann Firefox nochmal installiert ohne die Erweiterungen,die man ja mitinstallieren kann.Momentan scheint es wieder zu gehen,aber ich frage mich,ob die Erweiterungen daran schuld sind,dass es nicht ging??
Ich hab nämlich Firefox schon circa 4mal vorher de-und anschließend reinstalliert und hatte immer wieder die gleichen Probleme.Hab jetzt Version 2.0.0.9
Freundliche Grüße
Dominik -
Hallo zusammen,ich habe seit circa 2-3 Tagen einige Probleme mit Mozilla.
1.Und zwar befindet sich am unteren Rand beim Surfen immer eine 3-4 cm hohe Leiste,die sich nicht schließen lässt und worin sich auch keine Symbole befinden.
2.Eigentlich nicht weiter schlimm,aber Mozilla lässt sich nach dem Schließen des Browsers nicht wieder starten,ich klicke auf den Icon und es tut sich nichts.
3.Beim Surfen dauert es zum Teil ewig,bis die ganze Seite geladen wird,z.B werden bei meinem Lokalisten-Account sehr viele Bilder einfach nicht geladen.
4.Die Lesezeichen-Leiste erscheint immer nur,nachdem ich den Lesezeichen-Manager geöffnet habe.Ich hab schon Mozilla deinstalliert und die neueste Version installiert,aber die Probleme sind immer noch da.Ich hab leider keine Ahnung mehr.
Wär nett,wenn jemand helfen könnte
Grüße Dominik