1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. martin_bissig

Beiträge von martin_bissig

• [Erw] Autofill Forms - Web-Formulare automatisch Ausfüllen

• martin_bissig
    • 21. November 2007 um 16:13
    Zitat von Sommerrain

Da ich keine Ahnung habe, inwieweit das aktuell überhaupt möglich ist oder ob in dieser Richtung etwas geplant ist, wage ich jetzt einfach mal und werfe die Erweiterung Clippings (Link) in den Raum. Sicherlich nicht gerade die perfekteste Lösung, aber es wäre mal immerhin eine ;). Perfekt deshalb nicht, weil man eben diese Erweiterung zusätzlich installieren müsste.

Danke für den Tipp. Eigentlich hätte ich einfach gern ein Eingabefeld welches grösser als eine Zeile ist, indem man auch Fliesstext mit Zeilenumbrüchen erfassen kann. Hoffe das klappt so irgendwann einmal in Zukunft!

Gruss
    Martin

• [Erw] Autofill Forms - Web-Formulare automatisch Ausfüllen

• martin_bissig
    • 20. November 2007 um 16:21

Hallo!

Erstmal ein ganz grosses Dankeschön für die Erweiterung. Eigentlich genau was ich suche, jedoch leider leider fehlt mir das folgende Feature:

Ich möchte Formulare mit Textboxen ausfüllen. Der Text ist 5 bis 6 Sätze lang und hat Zeilenumbrüche. Leider habe ich beim Autofiller Forms nur eine Zeile zur Verfügung und kann darin keine Zeilenumbrüche machen, welche dann in die Textbox übernommen werden.

Könnte man das implementieren oder gibts da ein workaround? (ohne html-tags, da formulare zum teil html-eingaben nicht unterstützen).

Besten Dank!

Martin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon