1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Knöpfchen

Beiträge von Knöpfchen

• Aktivierung Wörterbuch

• Knöpfchen
    • 18. November 2007 um 22:29

Hier nochmal die dumme Tante von vorhin...

Ich hab das jetzt so gemacht, wie es dort heißt für offline-Install. Alles gut. Dann versuch ich es mit "öffnen mit" - Firefox. Dann will es ständig installieren und neu starten. Das kann ich 100 mal machen. Dreht sich immer im Kreis..??

Willst du sagen, dass ich das dann offline für Word-Dateien gar nicht benutzen kann? Ich bauche es, weil ich in Word Texte von deutsch in rusisch übersetze und dafür gerne eine Rechtschreibprüfung hätte. ... ???

Danke übrigens für deine Mühe!!

• Aktivierung Wörterbuch

• Knöpfchen
    • 18. November 2007 um 21:56

Ich bin's schon wieder...

Also das mit dem Install. für offline hab ich kapiert und gemacht. Das Problem ist jetzt nur, dass ich es nicht öffnen kann, weil es nicht konvertiert mit Word. Mit welchem Programm muss ich es öffnen??

• Aktivierung Wörterbuch

• Knöpfchen
    • 18. November 2007 um 21:37

Auch Nabend

danke schon mal für den Link. Das mit dem Installieren hat zwar noch nicht geklappt, hab aber noch ne Frage.

Kann ich das Wörterbuch dann auch verwenden wenn ich nicht online bin oder nur dann???

Stell mich da wohl etwas an :( Sorry aber trotzdem danke für die Hilfe

LG Knöpfchen

• Aktivierung Wörterbuch

• Knöpfchen
    • 18. November 2007 um 21:25

Hallo!

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber weiß nicht unter welches Forum es passt:

Ich habe mir von Firefox das Wörterbuch russisch runter geladen. Nun möchte ich es gerne benutzen. Wie macht man das???????

Danke für die Hilfe!

LG Knöpfchen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon