1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schnetz

Beiträge von schnetz

• firefox "flimmern"

• schnetz
    • 21. November 2007 um 01:24

hmmm,find ich ja lustig,habs deaktiviert,das lesezeichen und jetzt wenn ich so eine suchfunktion mit popupmenü aufmache,dann verschwindet das fenster nur noch manchmal oder erst nach längerer zeit,aber es reicht aus=)
    komisch,problem "zur hälfte" gelöst^^

• firefox "flimmern"

• schnetz
    • 18. November 2007 um 03:50

nix geholfen...safemode bringt nix:(

• firefox "flimmern"

• schnetz
    • 18. November 2007 um 02:12

nunja...mit dem gleichen grafiktreiber und gleicher grafikkarte hat es aber mal funktioniert gehabt.
    wenn ich das pdf mir so anschaue mit acrobatreader,also ohne browser,dann gehts auch.filme gehen im media player ohne browser auch alle normal.
    kann leider nicht sagen seit wann genau das so ist,aber vllt hängts mit nem firefox update oder ner plugin installation zusammen?oder nem addon...all das hatte ich mal neu gemacht. also hab mal flashgot und foxsaver drauf gemacht gehabt.....ka...:(

• firefox "flimmern"

• schnetz
    • 18. November 2007 um 01:37

ich habe das problem,dass bei mir pdf dokumente flimmern,wenn ich sie mit dem plugin im firefox öffne.das flimmern hört auf,wenn ich mit der maus mitten ins dokument klicke und maus gedrückt halte,wenn ich loslasse,dann flimmert es wieder.

ein anderes problem,das vllt mit dem ersten problem zusammenhängt habe ich in manchen foren und zwar mit den erweiterten suchfunktion.
    manche foren haben oben rechts eine leiste zum suchen,rechts vom suchfeld ist ein ausführungsbutton(pfeil)wo dann der eingegebene begriff gesucht wird.links ist eine lupe,wo ein menü mit erweiterten suchfunktionen auf geht.bei diesem menü liegt mein problem,dieses "flimmert"auch nur kurz aus,somit komm ich nicht dazu eine option auszuwählen,weil dieses menü nur für den bruchteil einer sekunde zu sehen ist.

ein weiteres problem,das wohl auch damit zusammenhängt sind streams mit windows media player im firefox.
    die streams flimmern auch dauerhaft und sind weg,wenn ich mit der maus in den stream reinklicke und besipielsweise "optionen" aufrufe,wenn ich dieses optionenfenster neben dem stream dauerhaft auf habe,flimmert es nicht,wenn ichs schließe flimmert es wieder.

habe den firefox 2.0.0.9 und windows vista.

habe schon gegoogelt und diverse leute gefragt,aber keiner konnte mir helfen,auch eine neuinstallation vom browser hat nichts gebracht.
    im internet explorer habe ich dieses problem aber nicht.

wäre froh,wenn mir hier wer helfen könnte!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon