1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deesigns

Beiträge von deesigns

• [XUL] immer sichtbares browser-overlay?

• deesigns
    • 17. November 2007 um 19:56

das schliessen wäre nicht das problem. aber wie man dieses fenster an die eigentliche content-fläche "attached" ist die frage. denn sobald man die browsergröße ändert, ihn minimiert oder oder oder, müsste sich das transparente fenster ja danach richten und ebenfalls skalieren oder ähnliches. dazu kommt, dass das fenster in der taskleiste erscheint.

ich glaube ich muss mich von der idee trennen und es wirklich nur pro seite und load anzeigen. alles andere erscheint mir mit den momentanen ansätzen zu komplex für meinen zweck.

danke für deine tipps, dr. evil. wenn dir noch was einfällt sag bescheid. wenn ich noch was handliches finde werde ich es hier posten.

• deesigns
    • 17. November 2007 um 18:44

ja, alle tabs zu ändern habe ich auch schon überlegt, aber das ist wohl zuviel des guten. mein div-layer ist halb-transparent und lässt die aktuelle seite durchscheinen. ich denke, sowas kann ich mit einem neuen window auch nicht ohne weiteres realisieren.

• deesigns
    • 17. November 2007 um 17:52

hallo,

mein erster post und gleich eine frage. ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

ich habe eine extension geschrieben, die der momentan angezeigten seite - bei klick auf einen button in der status-leiste - einen div-layer mit css-formatierung hinzufügt. das funktioniert soweit prächtig, der layer verschwindet aber natürlich a) bei aufruf einer neuen seite und b) beim öffnen eines neuen tab.

ist es möglich, diesen div-layer, oder meinetwegen auch ein xul-element, in allen tabs und nach reload-einer seite, über/auf dem html-content fenster anzuzeigen?

irgendwie stehe ich da auf dem schlauch. oder geht das vielleicht garnicht?

danke für eure ideen
    stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon