Das Problem scheint nichts mit dem Betriebssystem zu tun zu haben. Ich habe mit Firefox 2.0.0.9 unter MacOS 10.4.10 ganz ähnliche Probleme:
* nicht ladende Graphiken und CSS
* nach einigen Reloads geht es manchmal dann doch
* nicht funktionierende Links (d.h. man klickt den Link, der Brower tut, als würde er die Seite laden und denkt nach ganz kurzer Zeit wohl, er wäre fertig, jedenfalls dreht sich die Ladeanzeige nicht mehr, und der Abbrechen-Knopf oben ist auch wieder inaktiv; in der Adreßzeile steht aber noch die alte URL und auch die Seite ist noch die alte)
* Wenn die Links nicht mehr funktionieren, reagiert Firefox meistens auch nicht mehr auf Menübefehle, ich kann den Browser also auch nicht mehr über die Menüleiste oder Cmd-Q beenden. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung, und das Programm macht auch nicht den Eindruck, als wäre es abgestürzt (Scrollen zB funktioniert noch ohne Probleme).
Neustart des Browsers behebt das Problem, ist aber auf Dauer natürlich nervig. Mir scheint das Problem in den letzten Tagen schlimmer geworden zu sein; vielleicht lösche ich doch mal die Einstellungen. Das Update wurde Anfang November gemacht.
Mir ist noch nicht klar, ob das Problem nur unter einem oder unter allen Benutzeraccounts auftaucht.
Lesen hier eigentlich Entwickler mit?