1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HirnBreaker

Beiträge von HirnBreaker

• P2P bei Websiten mit Firefox

• HirnBreaker
    • 15. November 2007 um 16:37

Stimmt auch überzeugent, das Argument. Leider wohl doch schwieriger als ichs mir vorgestellt hatte. Ok ich haks Thema einfach ab.

Bye

• HirnBreaker
    • 15. November 2007 um 15:37

Ahh! Danke genau sowas hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden ;)

EDIT: Achja danke, das ich bei euch willkommen bin

• HirnBreaker
    • 15. November 2007 um 15:32

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte :D .

Ich hät ne Idee, um den Firefox noch besser zu machen (zumindest meiner Meinung nach):

Wäre es nciht möglich, in Firefox ne Art P2P einzubauen, so dass ein Firefox, der eine Website bereits geladen hat, diese an andere Personen weitergibt? Jetzt ist ja das Thema "Streik bei der bahn" wieder einmal aktuell und ich will was auf der Website gucken: einige Dokumente sind ums verrecken nicht zu erreichen. Das würde diese Situationen doch erheblich verbessern oder nicht? Letztes Jahr bei Kyrill wars ja genau das gleiche: Alle Websiten mit Informationen über Kyrill, einige Wetterwebsites und die Website vom Frankfurter Flughafen waren nicht zu erreichen. Das würde doch den Traffic verringern und die Chance, an diese Seiten trotz des großen Andrangs zu erreichen wäre doch größer oder nicht?

Sollte nur n kleiner Anreiz sein (Das Tabbed Browsing muss sich ja auch jemand mal ausgedacht haben, jetzt hats zumindest (fast) jeder Browser),

HirnBreaker

P.S.: Macht mich bitte nicht fertig, wenn ich was falsches gesagt habe, man kanns ja auch freundlich sagen :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon