1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HarryK

Beiträge von HarryK

• Passwörter sync danach kein Masterpasswort notwendig

• HarryK
    • 10. April 2018 um 21:50

Hallo zusammen,

nach meinem Verständnis werden mit dem setzen eines Masterpassworts die Passwörter damit verschlüsselt.
    Auf meinem Windows Firefox 59 habe ich ein Masterpasswort vergeben und werde auch nach dem Starten danach gefragt.

Ich synce mit meinem Android Firefox. Auf dem Android habe ich das Masterpasswort nicht eingegeben und kann dennoch auf alle Passwörter zugreifen. Ich hätte erwartet, das ich auch dort erst nach Eingabe des Masterpasswort die Passwörter verwenden kann.
    Für mich bedeutet das die Passwörter werden nicht mit dem Masterpasswort verschlüsselt gesynct? :shock:

Mache ich einen Denkfehler?

Gruß
    Harald

• Seamonkey Lesezeichen mit Firefox synchronisieren

• HarryK
    • 20. November 2007 um 13:45

Ich habe mir die im .xpi enthaltenen Dateien und das erstellen von Skripts mal angesehen.
    Das ist nichts was ich mal eben so machte und mir schnell selbt bei bringe.

Wenn dies so einfach möglich wäre hätte es sicher schon vor mir jemand getan.

Auf der Internetseite von foxmarks steht die Seamonkey Implementierung schon auf der Wunschliste.

• HarryK
    • 15. November 2007 um 14:21

Drücke ich den Installieren-Button auf
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
    kommt eine Fehlermeldung etwas wie Installationsskript konnte nicht ausgeführt werden.
    Auch wenn ich die foxmarks_bookmark_synchronizer-1.0.1-fx.xpi per Drag&Drop ins Seamonkeyfenster ziehe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Auf der foxmarks.com Seite kann ich nichts über eine Unterstützung von Seamonkey finden.
    Ein Installationsskript habe ich nicht erstellt.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es manuell zu installieren.

• HarryK
    • 14. November 2007 um 20:38

Hallo zusammen,

für den Firefox gibt es die schöne Erweiterung Foxmarks mit dem sich die Lesezeichen mehrerer PC synchronisieren lassen. Dabei werden die Lesezeichen auf eine FTP Speicherplatz im Internet abgelegt.
    Die Datei enthält noch weitere Informationen wie Zeitstempel.

Leider Funktioniert die Erweiterung nicht mit Seamonkey.

Beide Browser Seamonkey und Firefox legen ihre Lesezeichen im Profil in einer HTML Datei ab, welche sich austauschen läßt. Also sollte das Händling von Lesezeichen eigentlich ähnlich sein.

Gibt es eine Möglichkeit auch mit Seamonky die Lesezeichen zu synchronisieren?

Gruß
    Harry K.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon