1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DJ DAREK

Beiträge von DJ DAREK

• Plötzlich kein Stereoton auf einigen Seiten

• DJ DAREK
    • 26. September 2019 um 00:06

guten Abend,

Das ist mein erster Beitrag hier.

Seit einigen Stunden bekomme ich den Klang nur in Mono auf Seiten wie Youtube, Radio.de oder Mixcloud. Auf Soundcloud klingt der Ton mit Stereoeffekten versehen. Der ton kommt aus 2 Lautsprechern. Besitze eine aktuelle FF-Version unter Windows 7. Hat jemand dieses seltsame Problem schon gehabt?

Viele grüsse und danke für die Hilfe.

• Audiodateien sofort hören

• DJ DAREK
    • 13. November 2007 um 20:41

Tach, anfängerfrage also nicht sofort hauen.

1.Ich hab entdeckt, dass FireFox ein genialer Podcastverwalter durch die RSS-Reader-Funktion ist. Man kann die Podcasts in seine Favoriten wunderbar verwalten. Mein großes Problem: Ich möchte die mp3-dateien sofort hören mit z. B. Winamp ohne, dass diese immer erst runtergeladen werden. Es gibt wohl eine Lösung aber die hab ich wirklich nicht kapiert.

2. wie kann ich ganze Sätze markieren denn mit STRG+Linke Maustaste gehts nicht auf jeder Seite.

3. Gibt es ein Sprach-Plug-In oder Erweiterung für den FF ich möchte mir die Seiten vorlesen lassen wie das z. B. mit Logox für den IE geht.

4. Kann ich den internen Downloadmanager abschalten und dafür den Free Download Manager verwenden? der ist nämlich super.

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal

Darek

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon