1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. iceweasel

Beiträge von iceweasel

• Erweiterungen werden nicht geladen

• iceweasel
    • 13. November 2007 um 14:26
    Zitat

hast du es auch mit anderen Browsern wie Konqueror versucht?

Nun habe ich mir den Forecastfox update und die neue Installation von MediaPlayerConnectivity mit dem Konqueror geladen dann ging das Installieren auch. Danach versuchte ich noch ob nun das "Torbutton update" nicht doch mir Iceweasel gleich direkt gehen würde. Siehe da, nun ging das auch. Ist irgendwas Blockiert gewesen und dürfte durch den Umweg mit Konqueror beseitigt worden sein.

Zitat

Wenn schon das herunterladen der XPI nicht klappt, scheint es nicht unbedingt ein Problem mit Firefox zu sein

So wie es ausschaut würde ich sagen: "es dürfte nur an Iceweasel liegen". Wäre halt interessant was der Grund ist.

Danke noch mal an Euch die geholfen haben, hoffe daß es nicht beim nächsten mal wieder kommt. Zumindest weiss ich nun einen Ausweg, Danke

• iceweasel
    • 13. November 2007 um 01:32

Nun habe ich mal versucht mit dem Runterladen "speichern unter" Paket war "MediaPlayerConnectivity 0.8.3"
    Kompatibel mit:
    Firefox Firefox: 1.0 – 3.0a1
    also müsste es bei mir mit "Iceweasel/2.0.0.8 (Debian-2.0.0.8-1)" doch gehen.

Doch da kommt nach "Starten" 5 Min. nichts, danach Fertig und ich finde dort nichts wo es sein sollte, auch wenn ich auf "öffnen" klicke kommt eine Fehlermeldung das das Paket möglicheweise umbenannt, verschoben oder gelöscht wurde.

Jetzt habe ich es auch noch mal mit Forecastfox 0.9.6 (beachte die Nr., ist nun vorhanden) auch versucht Genauso wie bei MediaPlayerConnectivity. Aber nun ist zumindest ein Fensterlein gekommen und sagte mir das Forecastfox 0.9.6 nicht mit 2.0.0.8 kompatibel sei. Zumindest mal was. obwohl da beim Paket ebenfalls steht:
    Kompatibel mit:

* Firefox Firefox: 1.5 – 3.0a8

Was ist denn dann "Iceweasel/2.0.0.8 (Debian-2.0.0.8-1)" ?

• iceweasel
    • 12. November 2007 um 20:00

Hallo Ulli,
    ja das Herunterladen habe ich absichtlich nicht gemacht, da ich ja sehen will ob es so wiedergeht.
    Warum er die neuere Version findet? ER sagt mir nur: "Version 0.9.6 ist verfügbar". Aber zumindest sagt er mir das nur mehr wenn ich auf Extras→ Addons und dann Forecastfox klicke. Beim Start kommt seit dem löschen der div. Dateien in ".mozilla" nichts mehr von einem Update das verfügbar wäre.

• iceweasel
    • 12. November 2007 um 00:17

Hallo Ulli,
    Danke für die Tipps und Links, habe auch weiter gesucht mit den darin enthaltenen weiterführenden Links, aber leider hat nichts davon geholfen. Die updates werden weiterhin nicht geladen. Handeln tut es sich um: Torbutton1.0.4→.1.0.4.01 und
    Forecastfox 0.9.5.2→ 0.9.6.

• iceweasel
    • 11. November 2007 um 21:14

Hallo,
    habe hier mit Iceweasel/2.0.0.8 (Debian-2.0.0.8-1)
    Probleme. Beim Start von Iceweasel kommt ein Fenster das mir ein update von zwei Addons vorschlägt. klicke ich auf update, passiert ewig nichts, bis dann die Meldung kommt das es nicht geladen werden kann wegen Fehler -228. Diesen Fehler habe ich schon seit Wochen. Finde aber nicht warum.
    Versuche ich ein addon direkt zu laden und zu Installiern passiert das selbe, ewiges warten bis das Fenster kommt mit der Warnung und "installieren", danach wieder bis zu 10 Min. Danach der Fehler, es ist ein Downloadfehler aufgetreten usw. Unter den Ausnahmen in den Einstellungen für die Erlaubnis zum download und install. von addons steht unter anderem die benötigte Adresse drinnen. "addons.mozilla.org, updadte.mozilla.org, http://www.erweiterungen.de"

Wäre schön wenn mir wer sagen könnte an was es liegt das ich nichts install. / updaten kann.
    Danke schon im voraus. :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon