Und ich hab noch eine frage gibt es ein Safari Theme für Firefox 0.9.2 also Windows XP !!
Wenn ja kann mir kann mir jemand den Link schreiben !
DANKE!
Beiträge von TolgaKing
-
-
Hab jetzt nochmal die 0.3.4 version runtergeladen doch es funzt trotzdem nicht ich kann einen eintrag im extension-manager sehen aber die Symbole sind nicht da!
-
Ich habe auch die Erweiterung Download Manager Tweak und ich hab mal versucht von der Mozilla seite was zu saugen doch das gleiche problem !
Also bei mir kann man auf jeder seite nur einen download starten ! -
War die Frage jetzt auf mich gerichtet ?
Wenn ja dann siehe oben ! -
Beruhigt euch mal und helf mir bei meinem problem steht auch im Erweiterungen & Themes !
Das Thema heißt Noia 2.7 mit Cute Menus DE ! -
Leider klappt das auch nicht es passiert gar nichts also es bleibt normal wie ohne Cute Menus vielleicht gibt es da ja noch eine andere Lösung :lol:
-
Danke für deine schnelle Antwort !
Aber leider erscheint die 0.3.4 version von Cute Menus nicht im Extension-Manager sehen !
Ich versuche es jetzt mal Show Old Extensions ! -
Ich hab ein Problem mit Cute Menus !
Wenn ich z.B. auf Datei gehe kann man die Symbole von Cute Menus nur zur helfe sehen!
Wenn jemand ein Bild braucht soll der mir sagen wo man das hochladen kann!!! :roll: -
Genau das ist wegne den Downloadmanagern eMule bruacht nicht so viel ram aber BitTorrent schon glaub ich !
Bei meinem freund der Overnet benutzt ist das auch voll langsam ! -
Kann einer mal die Googlebar übersetzten ?!
Link:http://update.mozilla.org/extensions/mor…ox&id=33&vid=34 -
Versuch mal unter Ansicht Googletoolbar zu aktivieren
Wenn das nicht geht versuch mal STRG+F8 -
DANKE DIR :lol:
Ich hab vergessen das man das auch mit New Button machen kann !!! -
Es geht einfach nicht ich kann nicht einfügen !
-
Was soll ich denn da rein schreiben meinst du wo als erstes default steht ?
-
Hab ich schon wobei als ich die extension installiert habe war das schon an einem teil daran kann es nicht liegen !
Vorher hatte ich Firefox 0.9.1 + ShellBlock Patch da funtzte es einwanfrei aber mit der 0.9.2 geht es irgendwie nicht ! :roll: -
Die Erweiterung funzt bei mir aber nicht ich kann das zwar installieren aber wenn ich ein Programm einfügen will passiert gar nichts !
-
Hier mit der Extension http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=238&hl=offline[/url]
-
Nizzer das sieht jetzt viel übersichtler aud danke !:lol:
-
DANKE DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GEHT !!!!!!!!!!! -
sie liegt im ordener D:\Programme\Mozilla Firefox\chrome kann ich die löschen ?!