1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bernie2323

Beiträge von bernie2323

• Seite nicht vollständig

• bernie2323
    • 10. Juli 2004 um 20:55

:oops: Ja, hast recht, hab's jetzt auch mit dem IE probiert und da ist das gleiche. Liegt also nicht am FF.
    Na, dann trotzdem vielen Dank!

• bernie2323
    • 10. Juli 2004 um 20:33

@ bugcatcher:
    Danke für Deine Hilfe. Bin halt kein Experte und deswegen sagt mir das nicht allzuviel. Hab's halt so verstanden, dass es bei Dir das gleiche "Problem" gibt und nicht der FF-Browser sondern die Seite selbst daran schuld ist.

Nochwas zu den Umlauten: Vielleicht könntest Dir folgende Seite mal ansehen:
    http://www.problemseiten.de/seiten8.shtml
    Unten beim vorletzten Eintrag sieht die Überschrift bei mir zB so aus:
    Vermittlungsb�se fr IT-Fachkr�te (soll wohl heissen "Vermittlungsbörse für IT-Fachkräfte"). Also wenn das bei Dir richtig angezeigt wird, was hast Du da für Einstellungen bei der Zeichenkodierung?
    Danke & lg
    bernie :lol:

• bernie2323
    • 10. Juli 2004 um 19:47

Hallo!
    Bin ein FF-Neuling (0.9.1 deutsch). Im Grossen und Ganzen gibt es keine Probleme, aber es wird zum Beispiel folgende Seite nicht vollständig angezeigt:
    http://www.krone.at/index.php
    Ganz oben in der Mitte sieht man nur ein schwarzes Feld, obwohl sich da eigentlich Bilder und ein kleines Menü befinden müssten und auch rechts auf der Seite fehlt einiges (anscheinend gif-Bilder). Hab' hier im Forum schon gelesen, dass das damit zusammenhängen kann, dass diverse Seiten nicht dem Standard entsprechen. Vielleicht kann sich jemand mal die Seite ansehen. Mit dem IE funktionierts übrigens problemlos.
    Ausserdem habe ich Probleme bei der Darstellung mit Umlauten, zB werden ö und scharfes ß auf diversen Seiten durch seltsame Zeichen ersetzt. Hab schon alle möglichen Tipps zu den Zeichenkodierungen befolgt, hat aber leider nichts geholfen. :cry:
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!
    bernie :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon