Beiträge von fabi0312
-
-
Also du kriegst die Seite mit dem Firefox auch nicht her, oder?
-
Hi!
Was meinst du genau mit "Filter importieren"? Was muss ich dazu machen?Dier Seite wäre folgende:
http://www.linuxforen.de/forums/index.phpund jetzt auf irgendein Posting klicken, dann bekomm ich immer die Meldung waiting for ad.de.doubleclick.net, im Opera dagegen funktionierts, aber ich will doch meinen Firefox
-
Hallo nochmal!
Ich habe mir jetzt oben genannte Extension heruntergeladen und installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Gibts da keine andere Möglichkeit?
-
Danke, werde ich mir mal anschauen
-
Hallo Forumsmitglieder!
Ich habe mit meinem Firefox 0.9.2 (war aber auch schon vorher) das Problem, das bei einigen Seiten, bei denen Werbung enthalten ist, er die Seite nur zum Teil bzw. überhaupt nicht lädt:
In der Statusleiste steht dann immer die Meldungwaiting for as1.falkag.de, ad.de.doubleklick.de etc.
IM Opera 7.22 funktionierts hingegen ohne Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte.
Grüße,
Fabi -
Hi!
Sorry, den Thread hab ich komplett übersehen.
Grüße,
Fabian
-
Hi!
Hab gerade meinen Firefox 0.9 auf die neue Version 0.9.2 geupdated. Leider habe ich jetzt unter der Statusleiste eine ca. 50px hohe, graue Leiste, in der mit roter Schrift folgendes steht:
<key id="key_inspectPage" key="&inspectorTskCmd.commandkey;" modifiers="accel,shift" command="Task:InspectPage" />
Schaut irgendwie XML-Like aus - weißt jemand, worin der Fehler liegt und wie er zu beseitigen ist.
Grüße,
Fabi