1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. duebel

Beiträge von duebel

• Lesezeichen weg und finde sie nicht mehr

• duebel
    • 9. November 2007 um 15:36

Hallo ie_veraechter,

Vielen dank für deine schnelle antwort und hilfe, sorry das ich so spät antworte, dies kommt dadurch das ich die vorgeschlagene lösung versucht habe, hat leider nicht geklappt. Wieder und wieder versucht, die lesezeichen kommen einfach nicht zurück.
    Ob es eine möglichkeit gibt den update rückgängig zu machen und das dadurch firefox wieder auf der "alte" stand ist inklusive lesezeichen und einträge im "quickbar"??? (oberhalb der tab- leiste)?

Es wundert mich das die autoren von firefox nicht mit einem patch oder so raus kommen um dieses misgeschick wieder gut zu machen.
    Wenigsten hätte man einem dafür warnen sollen damit die user diese date sichern konnten und dann wieder aufspielen.

Nun ja hab halt pech

Nochmals vielen dank für deine mühe!!!

Duebel

• Lesezeichen weg und finde sie nicht mehr

• duebel
    • 7. November 2007 um 12:56

Hallo,
    Dumm gelaufen bei mir, hab' mir gestern vorgenommen meine lesezeichen auf ne floppy zu speichern. Jetzt nach das letzte update von firefox sind alle bis auf die standard lesezeichen weg.

Daraufhin habe Ich mit "lesezeichen suchen" etliche beiträge durch gelesen, konnte aber nirgends den hinweis finded wie ich die lesezeichen wieder zurück bekomme (bin leider kein "computer held")

Nun habe ich hier den Wikipedia tip gefunden,
    in
    "C:\DokumenteundEinstellungen\Duebel\Anwendungsdaten\Mozilla\
    Firefox\Profiles\d7wky7co.default\sessions"
    sind die einträge "autosave und backup-2 und 11.

In
    "C:\DokumenteundEinstellungen\Duebel\Anwendungsdaten\Mozilla\
    Firefox\Profiles\d7wky7co.default\bookmarkbackups"
    die einträge "Bookmarks-2007-11-07.html.
    In

"C:\Dokumente und Einstellungen\Duebel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\d7wky7co.default"
    sind die einträge "Cache, Cache(2), xpc.mfl und xul.mfl"

Nun heist es das die "html" dateien in jeden browser geöffnet werden könne, hab's probiert mit Firefox und internet explorer bekomme aber nur eine leere site.
    Dann habe ich diese html datei mit editor und word geöffnet,
    Dort steht am anfang: "[SessionManager] name=[ Letzte ersetzte Sitzung ]timestamp=1194427775781 autosave=false count=1/15
    ({windows:[{tabs:[{entries:{" und dann kommen in word 83!! seiten kann aber mit all die informationen nichts anfangen, es seht so aus als ob dort alle in den letzten x tagen besuchte sites gelistet sind, kann aber meine lesezeichen nirgends finden.
    Falls diese doch dort irgendwie, irgendwo versteckt sind, wie bekomme ich die wieder in meine lesezeichen liste?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?

Vielen dank im voraus!!
    Duebel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon