1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. plasmatron

Beiträge von plasmatron

• Firefox 16.0.2 friert nach 2 Sekunden ein

• plasmatron
    • 24. November 2012 um 17:51

So. Einfach mal zum Spass die gfx card gewechselt, in der Hoffnung das es daher kommt.
    Leider negativ. Problem immer noch vorhanden.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 23:03

Korrekt. alles auf minimum.
    Nur der Browser on the rocks:-)

Ich frage mich halt welcher Windows Prozess da quer schiesst? Chrome scheint diesen Prozess, dll oder Treiber nicht zu verwenden, da der ohne Probleme läuft.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 19:59
    Zitat von Boersenfeger

Du hattest ein neues Profil für die Beta erstellt? Wenn nicht, führe eine saubere Neuinstallation für 16.0.2 durch...
    BTW: Heute erscheint irgendwann Firefox 17 als fertige Version... (wenn nichts in letzter Sekunde dazwischenkommt)

Ja ich habe vorher alle Roaming Dateien bezüglich Firefox gelöscht.
    Habe gerade die brandneue Public 17.0 installiert und nach dem ersten start funktionierte es auch einwandfrei.
    Nachdem ich den Browser geschlossen ­habe um eine neue Sitzung zu öffnen, friert er dann aber wieder nach 2 Sekunden ein.
    Den NVIDIA Grafiktreiber habe ich auch mal zur Vorsicht komplett deinstalliert. Auch den Detonator mit samt allen registry Einträgen bzgl NVIDIA um einen Fehler des GraKa Treibers auszuschließen.
    Aber der Browser stürzt auch unter dem Standard Windows Treibern ab.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 14:18
    Zitat von Zitronella

verdächtiges sehe ich auf Anhieb nicht. Es könnte eine Software sein auf deinem System die dazwischen funkt. Z.B. ist dies bei der ask.toolbar der Fall. Siehe unter Systemsteuerung --Programme nach. Sortiere nach Herausgeber und guck nach ob irgendwas von Herausgeber ask.com installiert ist. Wenn ja was?

Danke für deine rasche Antwort.
    Also von "Ask" kommt mir nix ins Haus:-) Also ist nichts installiert von.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 14:16
    Zitat von 2002Andreas

Wieso schreibst du als Überschrift Firefox 16.0.2 wenn du Firefox Version 17 hast?

Wie gesagt, habe ich aus Verzweifelung einfach mal die aktuellste Beta installiert,
    um zu schauen, ob das Problem dann möglicherweise verschwunden ist.
    Aber alle Phänomene treten auch unter der aktuellen Public Version auf.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 14:13
    Zitat von Zitronella

bitte editiere deine geposteten Links und ersetzte sie mit folgenden
    http://nurpaste.de/1ih
    http://nurpaste.de/1ii

du hast fälschlicherweise den Bearbeitungslink gepostet

Hoppla! Erledigt.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 13:46
    Zitat von Zitronella

poste die Links bitte hier ins Forum. Danke

http://nurpaste.de/1ih
    http://nurpaste.de/1ii

Muss noch ergänzen, das die selbe Problematik auch unter der aktuellen Final auftritt.

• plasmatron
    • 20. November 2012 um 01:12

Zitronella

OK habe die Logs soweit geposted. Aktuell ist wohl niemand mehr im Chat:-)
    Werde es dann morgen mal im Chat posten.
    Danke schon mal für die Hilfestellung!

• plasmatron
    • 19. November 2012 um 22:35

Niemand mehr ne leise Idee:-(

• plasmatron
    • 19. November 2012 um 19:33
    Zitat von 2002Andreas

Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:

Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.09.12/npudbbe29xwa.jpg]

Danke für den Tipp, aber habe ich auch schon versucht, aber nur vergessen zu erwähnen.

• plasmatron
    • 19. November 2012 um 19:10

MaximaleEleganz
    Ich habe gestern eigentlich nur eine dll im system32 Ordner eingebunden.
    Diese DLL wurde für ein Programming Tool für ein Handfunkgerät benötigt.
    Allerdings ist die DLL mitlerweile wieder entfernt worden und dieses andere Programm greift in keiner Weise auf Firefox oder ähnliches zu. Ich habe aber schon in den vergangenen Monaten erhebliche freezer im Firefox festgestellt.
    Meistens immer dann wenn der Flashplayer ins Spiel kam. Da fror dann alles mal für n paar Sekunden ein, bekrabbelte sich dann aber wieder. Auch wenn ich Videos über Firefox laufen lies und ich habe nebenbei auf dem gleichen oder einem anderen Tab gescrollt, hakte und ruckelte die Wiedergabe massivst.
    Habe natürlich auch schon dutzende male Firefox auf die deafults setzen lassen, ohne Erfolg.
    Teilweise friert der Browser schon auf splash und sydstemscreens ab. Besipielsweise wenn Lesezeichen beim resetten gespeichert werden.

• plasmatron
    • 19. November 2012 um 17:10

Servus,

seit gestern tritt folgendes Problem auf:
    Nach jedem Browser Start friert dieser nach 2 Sekunden Betrieb ein und reagiert nicht mehr.
    Habe eine neuinstallation versucht und diese funktioniert dann genau für eine Sitzung fehlerfrei.
    Wenn mann nach beendigung der ersten, dann eine zweite Sitzung startet, friert der Browser dann wieder nach 2 Sekunden ein.
    Dieses passiert auch im abgesicherten Modus und bei deaktiven Plug ins/Add Ons.
    Habe auch sowohl Java und auch Adobe Flash ekomplett aus meinem System entfernt-
    Nutze hier Win 7/64.

Kann mir keinen Reim drauf machen.

• Download Manager defekt. Aber anderes Symptom.

• plasmatron
    • 7. November 2007 um 02:15

Das der Download Manager bei einigen nicht mehr aufgeht und keine Downloads mehr anzeigt, ist ja bekannt. Empfohlen wird ja eine bestimmte Datei im Profilordner zu löschen.
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Downloadmanager. Allerdings befindet sich die Datei bei mir gar nicht mehr im Profilordner. Muss wohl durch das Update gelöscht worden sein. Eine Neuinstalation funktioniert bei mir auch nicht. Die Datei ist danach immer noch nicht im Profilordner.

Was kann ich nun noch machen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon