Was MartinH geschrieben hat, das meinte ich.
Unter http://www.mozilla.org/project…Link_Prefetching_FAQ.html
steht:
"By popular demand, Mozilla 1.3+ includes a preference in the UI to disable prefetching. See Preferences->Advanced->Cache to disable prefetching."
Die Seite ist jetzt über ein Jahr alt. Gibt es sowas nicht auch beim Firefox?
Beiträge von 7on9
-
-
Die deutsche Bezeichnung dazu kenne ich nicht, aber Link Prefetching heißt ja sowas wie weitere Seiten im Hintergrund laden. Wenn man dann die betreffenden Seiten tatsächlich aufruft, ist sie bereits im Speicher und kann schneller angezeigt werden.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß Firefox das so macht. Ist das richtig? Wenn ja, wo kann man diese Funktion aktivieren/deaktivieren?Ach noch was -was ist "http-Pipeling" hat das auch was damit zu tun?
-
-
Zitat von Delgado
Fehlanzeige.
Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). ..
Genau wie bei mir (0.9.1). Hab´s wieder runter geschmissen.ZitatBeisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.
Die habe ich beide nicht drauf. Aber "Print" vielleicht, dort gibt´s auch ´ne Druckvorschau. Na egal, "Print" reicht ja eigentlich. -
Zitat von Delgado
Fehlanzeige.
Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). ..
Genau wie bei mir (0.9.1). Hab´s wieder runter geschmissen.ZitatBeisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.
Die habe ich beide nicht drauf. Aber "Print" vielleicht, dort gibt´s auch ´ne Druckvorschau. Na egal, "Print" reicht ja eigentlich. -
Ok, das kann ich natürlich verstehen :wink:
Bei mir ist er auch schonmal abgeschmiert, da mußte aber nicht die TBE, sondern diese Erweiterrung für die Maus dran glauben.
Auf die Erweiterten Einstellungen in den TBE kann man meiner Meinung nach ganz gut verzichten. -
Zitat von Wizard of OS
ich würde jedem von der benutzung von TBE abraten.
wieso?
sehr buggy, stürzt häufig ab und sehr überladen, teilweise manches doppelt und sehr unklar.
Stimmt, ist überladen. Aber deswegen jetzt -zig andere Erweiterungen zu installieren lohnt sich doch eigentlich auch nicht.
Man KANN viele Funktionen von TBE nutzen, man MUß aber NICHT. Dann läuft er auch stabil.
Und was die Übersichtlichkeit betrifft, man sollte auch nicht -zig Einstellungen gleichzeitig ändern, wenn man nicht weiß was sie bewirken. Schön immer nur eine oder zwei ausprobieren, dann behält man auch den Überblick.Zitat von AnstossGibtes ne Möglichkeit, alle Tabs der letzten Session beim Programmstart automatisch wieder zu öffnen?
Du weißt daß die Funktion süchtig macht?
-> Extras -> Erweiterungen -> Tabbrowser Extensions Rechtsklick -> Einstellungen ->
-> Tabbrowsererweiterungen -> Start -> erweiteter Start für neue Browser-Fenster -> letzte Tabsession wiederherstellen. -
Klappt nicht.
Wenn man einen Rechtsklick irgendwo auf der Seite macht, müßte eigentlich "alles mit Flashget laden" zur Auswahl stehen. -
Der 2. Tab ist "Automatic Download".
Dort gibt´s disable, all und spezific.
Ich hab´s auf all stehen. Und als Application steht dort Flashget.Dann müßte es ja eigentlich gehen. Ich starte mal neu und geh mal auf ´ne andere Seite, wo mehrerere Downloads zur Auswahl stehen, vielleicht liegt´s ja daran. Meld´ mich dann wieder.
Danke Dir!
-
Zitat von Nizzer
Teste mal Version 007
Da gibt es diese Option - vorher aber die alte Version deinstallieren!Oh, die Antwort war ja schneller als der Schall!
Und ich bin beeindruckt, das ist ja ´ne Seite von Dir. :oops:
Also, ähäm, 007 hab ich drauf. (in englisch). unter "Automatic Downloads" hab ich "All" ausgewählt, ist es das? Damit krieg ich´s aber nicht hin. -
Danke,
mit Hilfe der Beiträge (von Seite 1) hat es wunderbar geklappt.
Man muß sich nur daran halten, was da steht. :wink:"Download with" funktioniert jetzt prima, aber gibt es auch eine Möglichkeit für
"Download ALL with"?Ich hab zwar den ganzen Thread hier durchgewühlt, aber klar ist mir das nicht geworden, ehrlich gesagt. Da steht zwar irgendwo was von einem "Mod", aber das sieht mir nicht so aus als könnte der das. Ich wüßte auch gar nicht, ob der mit Dowload With zusammen läuft oder ob man DownloadWith vorher wieder deinstallieren muß.
-
@Kaputtnik,
ich hab´s nicht ausprobiert, das sag ich lieber gleich, aber die "userChrome.css" dient ja angeblich zum Anpassen der Ansicht. Dort sind auch verschiedene Schriftgrößen definiert. Vielleicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du dort einige Änderungen vornimmst. -