1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pentomino

Beiträge von Pentomino

• Popups obwohl keine erlaubt sind

• Pentomino
    • 22. Juni 2012 um 08:50

Ich glaube, das sind keine "popups", sondern die Werbung wird durch Javascript aufgerufen.

• Prozess wird nicht beendet

• Pentomino
    • 13. Juni 2012 um 06:56

Bei mir hat sich das Problem übrigens durch Deaktivierung der plugincontainer.exe erledigt. Hatte - wie erwähnt - ebenfalls bemerkt, dass der Prozess hin und wieder trotz Schließens des Fensters noch weiter lief. Der Fehler ist seitdem nicht mehr bei mir aufgetreten. Alle plugins laufen trotzdem einwandfrei.

• Problem mit FF 12

• Pentomino
    • 16. Mai 2012 um 08:35
    Zitat von Herman4

man gibt zwar den Begriff ein was man sucht aber auf der Seite findet er nix
    links unten im Fenster steht der Suchbegriff aber gefunden wird er nicht
    wieso?

Weil der Suchbegriff dann auf der Seite nicht vorhanden ist !

• Pipelining

• Pentomino
    • 15. Mai 2012 um 09:40
    Zitat von .Hermes

Jedoch wird die erste Anfrage an den Server auch weiterhin als Einzelpaket ausgeführt, denn zu diesem Zeitpunkt ist dieser noch unbekannt und kann erst mit der ersten Antwort mit der Liste abgeglichen werden.

Verstehe ich doch richtig: Erst beim zweiten Aufruf einer Webseite funktioniert das pipeling auf dieser ?

• Pipelining

• Pentomino
    • 15. Mai 2012 um 08:42

Da die Meinungen hier (und anderswo) zum Teil auseinandergehen, meine Frage:
    Bringt eigentlich die Aktivierung von "pipelining" im Firefox irgendwelche Geschwindigkeits-Vorteile beim Aufbau von Webseiten ? Die Aktion wird vielfach als geheimes "Aufbohren" des Firefox bezeichnet. Warum ist sie dann standardmäßig deaktiviert ? Danke für eure Meinungen.

• Zwangs-Update - Unerhört -.-

• Pentomino
    • 13. Mai 2012 um 16:42

NeoGriever hat es (möglicherweise) jetzt verstanden ....ansonsten: "keep cool ! "

• Zwangs-Update - Unerhört -.-

• Pentomino
    • 13. Mai 2012 um 15:08

Warum aufregen ? NeoGriever ist ganz offensichtlich ein Anfänger, dem man "etwas unter die Arme" greifen sollte.

• Pentomino
    • 5. Mai 2012 um 06:37

Noch ein kleiner Nachtrag: Beim letzten Auftreten dieses Verhaltens habe ich den Prozess im Taskmanager absichtlich nicht "abgewürgt", sonder FF erneut geöffnet. Ich erwartete daraufhin, dass der Prozess ein zweites mal im Taskmanager zu sehen ist, aber nein: Es blieb bei diesem einen Prozess, woraus ich schließe, dass somit nichts "neues" hinzugekommen ist. Das wiederholte Schließen von Firefox ergab, dass der Prozess wiederum nicht geschlossen wurde ! Es gelang mir nicht, den Prozess auf "normale" Art zu beenden, musste ihn daraufhin "abwürgen". Dass es sich um den ursprünglichen FF-Prozess handeln musste, erkannte ich auch daran, dass nach dem "abwürgen" immer der FP-Cache gelöscht wird, ich also mit einem geleerten Cache FF neu starte.

• Pentomino
    • 5. Mai 2012 um 06:08

Kann myJunk nur zustimmen. Gut zu wissen, dass das Ganze nicht nur bei mir passiert ;) Dass der Prozess - wenn auch sehr selten - nach dem Schließen noch weiter läuft, ist mir bislang zweimal nach einem flashplayer-update aufgefallen, als ich aufgefordert wurde, Firefox zu schließen, obwohl ich es offensichtlich gemacht habe. Im Taskmanager lief der Prozess aber immer noch. (Windows XP). Kann aber auch dieses Verhalten nicht reproduzieren (tritt also nicht nach jedem flashplayer-update auf). MIt Malware hat das ganze in der Tat m.E. absolut nichts zu tun. In ganz alten Versionen von FF (zB. 1.0) beobachtete ich dieses Verhalten jedoch verhältnismäßig häufig. Derzeit passiert das so alle 2 bis 3 Monate (wenn überhaupt) einmal, dass der Prozess nicht geschlossen wird, weiß aber bis heute nicht, warum das so ist.

• Firefox 12 Lesezeichen-Symbolleiste

• Pentomino
    • 24. April 2012 um 18:12
    Zitat von pittifox

Verstehe ich nach wie vor nicht: warum muss man sich eine neue FF-Version von Chip und Konsorten runterladen ?
    Kann man nicht die paar Tage noch warten bis sie über den AOM kommt ?

Nein, können viele offenbar nicht. Der Drang danach, etwas schon vorzeitig bekommen und ausprobieren zu können ist einfach größer. Das Gefühl, vor allen anderen die sensationellen neuen "features" erleben und genießen zu dürfen, ist einfach überwältigend. Es ist auch die Neugier, die dem Menschen eigen ist, die dazu führt, gewisse Risiken einzugehen und auch schon mal eine nicht offizielle Version zu versuchen oder -viel schlimmer - einen e-mail Anhang von unbekannten Absendern zu öffnen. Dies wird immer so bleiben. Aber wäre dies anders, käme ja fast Langeweile auf...

• Wieso funktioniert mein Compatibility Reporter 1.1 nicht?

• Pentomino
    • 3. April 2012 um 09:21

Damit gehts:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kcompatibility/

• bilder sammeln wie?

• Pentomino
    • 2. April 2012 um 16:36

Hier gibt es ein spezielles Programm (inkl. FF Addon). Hab ich aber nicht ausprobiert.
    http://bulkimagedownloader.com/

Gruß, Pentomino

• FF 7.01 Druckproblem

• Pentomino
    • 14. Oktober 2011 um 18:16

Wollte nur mitteilen: auch ich kann dieses Druckproblem bestätigen.

• firefox deinstallieren geht nicht

• Pentomino
    • 14. September 2011 um 10:33

Was heißt "Deaktivierung von FF 6" ? Hast Du den FF6 zusätzlich zu FF5 installiert oder was ? Hast Du an den Profilordner gedacht ?

• Startseite

• Pentomino
    • 7. September 2011 um 11:28

Zu den auftretenden Problemen siehe hier (wiederholt):

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=78546

• Startseite

• Pentomino
    • 7. September 2011 um 09:18

Offenbar wurde der Fehler gemacht, die Firefox Variante von web.de zu installieren:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=78546

• Firefox Fehler beim Verbinden

• Pentomino
    • 24. August 2011 um 10:38

Wenn sich ständig nur Werbefenster öffnen, hast Du Dir offenbar "Malware" eingefangen. Typischere Symptome gibt es nicht. Das hat nichts mit FF zu tun.

Pentomino

• Firefox Suchmaschine ändern

• Pentomino
    • 26. Juli 2011 um 11:13

Hab ich nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft diese Erweiterung:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-to-search-bar/

• McAfee Siteadvisor ist deaktiviert

• Pentomino
    • 26. Juli 2011 um 11:01

Ich vermute, Du hast Flagfox als Addon installiert ? Was genau klappt dort nicht ? Ist das Häkchen in Flagfox bei McAfee gesetzt ?

• Firefox öffnet von der Taskleiste nicht

• Pentomino
    • 24. Juli 2011 um 11:58
    Zitat von smile32

............kann mich nicht erinnern irgend was instaliert zu haben wobei eine toobar zur instalation angeboten wurde.

Da Du die toolbar offenbar hast, must Du Dir diese auf irgendeine "dubiose" Art und Weise verschafft haben. Sieht eher schlecht aus (Malwarebefall)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon