Hab meine Tabs z.ZT. wie folgt eingestellt:
Die inaktiven Tabs sind hellgelb, außerdem sind die Favicons dort ausgeblasst. Bei "hover" auf die inaktiven Tabs werden diese etwas dunkler gelb. Ich hätte jetzt gerne, dass bei "hover" auch das Favicon wieder ohne Filter dargestellt wird, d.h. ohne dass es notwendig ist, das Favicon selbst zu "hovern", sondern es reicht, das inaktive Tab zu "hovern".
Beiträge von Pentomino
-
-
Interessant und nicht schlecht. Hab ich für mich jetzt mal auch so übernommen. Allerdings ohne den "Blur-Effekt", aber das ist Geschmackssache
-
Klappt einwandfrei ! Besten Dank :klasse:
-
Wie kann ich die Hintergrundfarbe der "Findbar" ändern ?
-
Für das Erstellen einer "Statusleiste" siehe hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…hilit=statusbar -
Einwandfrei
Besten Dank ! Mit "Search-Button" hätte ich da lange probieren können :wink:
-
Könnte mir jemand sagen, wie ich das "Suchen auf dieser Seite"-Symbol anspreche ?
-
Danke ! Wie immer topp und blitzschnell erledigt :klasse:
-
Wie ließe sich das "+"-Zeichen für "Neuer Tab" farblich ändern?
-
Super, klappt bei mir auch einwandfrei. Hatte ich gerätselt, wie das funktioniert :klasse: -
Alles klar! Danke für die Info
-
Funktioniert bei mir nicht. Wie muss der Code dann genau aussehen ?
-
Ich meinte "von der Leiste verdeckten Hintergrund" !!
-
In der Tat. Ich dachte, man könnte evtl. den die Leiste verdeckenden Hintergrund etwas durchscheinen lassen. Vielleicht mache ich hier einen Denkfehler :-??
-
Könnte man auch eine Transparenz für die Statusleiste erzeugen?
Wenn ich im Code von "aborix": #new-toolbar-vbox {background: purple} versuche, mit "rgba..." statt "purple" zu arbeiten, klappt das nicht. Wird lediglich wieder eine "hellblaue" Leiste dargestellt. -
Topp :klasse: Hab alles "nach meinem Geschmack" angepasst. Danke wie immer für die blitzschnelle und kompetente Hilfe
-
Mein 57er wird schöner und schöner :wink:
Hätte da noch eine weitere "Kleinigkeit" zu korrigieren: Lässt sich der standardmäßige blaue Oberrand des aktiven Tabs farblich ändern ? Wenn ja, wie? -
Die Sache mit dem Scriptcache ist mir auch aufgefallen. Hab das ganze durch jeweiliges Umbenennen der Scripte gelöst. Aber es gibt ja für alles offensichtlich noch "elegantere" Lösungen
-
Sensationell ! :klasse:
Klappt einwandfrei ! Vielen Dank ! -
Habe nach der Anleitung von "Aborix" erfolgreich eine Statusleiste eingefügt. Bei mir ist die Farbe der Leiste "hellblau". Wie bzw. wo kann ich diese Farbe ändern ?