ZitatIch hatte mal über 700 Stile in Stylish :wink:
Da warst du ja nicht nur "süchtig", sondern schon "schwer abhängig" :mrgreen:
ZitatIch hatte mal über 700 Stile in Stylish :wink:
Da warst du ja nicht nur "süchtig", sondern schon "schwer abhängig" :mrgreen:
ZitatGerne doch, und auch dieses Problem werden wir noch lösen :wink:
Denke ich auch :lol:
Diese "Schrauberei" kann auch "süchtig" machen :wink:
Funktioniert leider nichts... Ich geb da jetzt erstmal auf. Icon ist nicht "lebenswichtig". :wink: Vermutlich durchkreuzt irgendein anderer Code das Ganze. Besten Dank erstmal für deine wiederholte, tolle Unterstützung :klasse:
Ändert sich nichts. Kann zwar das Icon schön nach links und rechts verschieben (mit dem ersten Wert), aber der Text "klebt" weiterhin direkt am Icon, egal, welche zweiten Wert ich verwende.
Neuen Code teste ich gleich...
Mit den Werten 5px/30px sieht das bei mir so aus:
Klappt nicht, egal, was ich für den zweiten Wert einsetze, z.Zt. 50px, der Text "klebt" am Icon.
An welcher Schraube muss ich drehen, damit ich den Abstand zwischen Icon und Text verändern( vergrößern) kann ?
Scheint bestens zu funktionieren :klasse: Muss jetzt bloß noch mit den "padding-Werten" die optimale Einstellung finden. Bei Schwierigkeiten melde ich mich :wink:
Alles klar, danke !
Topp :klasse:
Mir fehlt jetzt noch ein eigenes Icon links neben "Seite speichern unter..."
Wie kann ich den kompletten Hintergrund des Kontextmenüs anders einfärben bzw. ihm eine eigene Grafik verpassen ?
Danke, das Heruntersetzen der "Separatorlinie" ist auf alle Fälle eine Alternative. Werde noch ein bisschen mit allen Möglichkeiten "herumspielen". :wink: Danke nochmal
Danke, funktioniert :klasse:
Mit dem Wert "1.2" komme ich nicht über die untere Begrenzungslinie (der Gesamtrahmen des Buttons ist sonst zu groß) hinaus. Werde jetzt mal mit div. Icons/Werten experimentieren. Nochmals danke !
Hier mein Code:
/*Kontext-Menü, "zurück-Pfeil" anderes Icon*/
#context-back{
list-style-image: url('./icons/backarrow2 16.png') !important;
}
Das Icon hat 16x16 px, aber selbst wenn ich eines mit 32x32px verwende, gibt es keinen Unterschied in der Größe. Auch mit "height/width"-Angaben gibt es keine Änderungen.
Habe mir für den "Zurück-Pfeil" im Kontextmenü ein anderes Icon eingesetzt. Lässt sich dieses auch über die Größe von 16x16 px hinaus vergrößern, zB. 20x20 px ?
Da mir jetzt alle Werkzeuge zur Verfügung stehen, werde ich nun auch mit eigenen icons etwas rumspielen. Wie das Ganze zum Schluss aussehen wird, wird sich zeigen. :wink:
Die beiden letzten Versionen funktionieren jetzt bestens (einmal mit, einmal Icon ohne "Warnzeichen") Besser geht es nicht :klasse:
Danke für den "Nachtrag". Teste ich später, muss momentan anderes erledigen. Hoffe, es macht dir Spaß, auch ein paar "schwierigere" Aufgaben zu lösen :wink:
Ja, das sieht schon mal super aus :klasse: In Kombination mit meinem vorhandenen Script kann ich da jetzt eigene Icons einsetzen und zusätzlich ist die url-bar entsprechend komplett gefärbt.
Falls noch Fragen bezüglich "Mixed Content", da klappt das ganze noch nicht so richtig, auftreten, werde ich mich nochmal "rühren". Besten Dank erstmal