Ich schieb das noch einmal nach oben...
Wohl definitiv keine Möglichkeit der Realisierung vorhanden
Beiträge von Pentomino
-
-
Je nach identity erscheint bei mir für die url-bar eine spezifische Hintergrundfarbe sowie ein besonderes Schlosssymbol.
Wie bringe ich es zustande, dass auch die Schriftfarbe der jeweiligen Adresse (oder evtl. auch nur Teile davon) in der url-bar frei wählbar ist ? -
Sidebar per "hover" hatte ich schon. Ist aber immer wieder erwähnenswert, da sehr elegant
-
Ich werde das zwar alles nicht so ganz verwenden, aber echt beeindruckend !
:klasse:
-
Wahnsinn ! Und das hast du jetzt alles in "5 Minuten" hingezaubert :o:klasse:
-
Ich dachte, du kanntest keinen Code :wink:
Bei mir sind mit deinem Code jetzt doch nur die Ordnertexte rot eingefärbt. :o -
Nur Ordner geht nicht :mrgreen:
-
Alle Titel sind rot!
-
Tja, funktioniert bei mir.... Nur der Text ist "Rot"
-
-
So schaut das hier aus, wobei ich *content* durch content-prefs.sqlite ersetzt habe:Codevar excludes = 'bookmarkbackups *cache* crashes fftmp *healthreport* minidumps safebrowsing *webapps* saved-telemetry-pings *thumbnails* *session* *Telemetry* *hotfix* *.sqlite-shm *.sqlite-wal *.bak parent.lock blocklist.xml content-prefs.sqlite directoryLinks.json mimeTypes.rdf compatibility.ini parent.lock formhistory.sqlite';
Möchte mich auch nochmal melden: Alles funktioniert hiermit zu meiner vollsten Zufriedenheit :klasse: -
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kommt man schon mal durcheinander. :oops:
Ich teste, sobald ich dazu komme.Vielen Dank für deine unermüdliche Mühe :klasse:
-
EffPeh
Sieht jetzt so aus mit Sternchen weg (klappt weiterhin nicht):Zitatvar excludes = 'bookmarkbackups *cache* crashes fftmp *healthreport* minidumps safebrowsing *webapps* saved-telemetry-pings *thumbnails* *session* *Telemetry* *hotfix* *.sqlite-shm *.sqlite-wal *.bak parent.lock blocklist.xml directoryLinks.json *mimeTypes.rdf compatibility.ini parent.lock formhistory.sqlite';
Wo ist jetzt der Fehler zu finden ?? (Kannst du mir bitte mal screenshot von deinem Eintrag posten?) :mrgreen: -
[quote='EffPeh','https://camp-firefox.de/forum/index.ph…915#post1067915']
Pentomino:
Vor directoryLinks.json hast du noch ein Sternchen vergessen. :wink:Müssen da 2 Sternchen hin? Ist doch eins vorhanden. :-??
-
Hmmmm....Habe ich da irgendetwas "falsch" entfernt. Der entsprechende Teil sieht bei mir jetzt so aus:
Zitatvar excludes = 'bookmarkbackups *cache* crashes fftmp *healthreport* minidumps safebrowsing *webapps* saved-telemetry-pings *thumbnails* *session* *Telemetry* *hotfix* *.sqlite-shm *.sqlite-wal *.bak parent.lock blocklist.xml *directoryLinks.json mimeTypes.rdf compatibility.ini parent.lock formhistory.sqlite';
Damit funktioniert die Sicherung der "userContent.css" bei mir nicht. Neue Sicherung (mit neuem Datum/Uhrzeit) wurde erstellt. -
Den Eintrag "Content" habe ich mal ganz rausgenommen. Ändert sich bei mir aber nichts an der Sicherungsdatei. Die "UserContent.css" fehlt weiterhin.
-
Hab nach etwas rumgebastel aus vorhandenen Code-Schipsels inzwischen selbst eine Lösung gefunden:
Zitat#urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.verifiedIdentity > #identity-icon{
list-style-image: url(chrome://browser/skin/connection-secure.svg);
visibility: visible;
list-style-image:
url('./icons/lock black gold 16.png') !important;
}
Damit ersetze ich das Identity-icon durch ein von mir selbst erstelltes. -
Habe mit folgendem Code u.a. meine url-bar für eine "verified identity" angepasst:
CSS#urlbar[pageproxystate='valid'] #identity-box.verifiedIdentity::after{ background-image:linear-gradient(darkgreen,#79c879,palegreen,palegreen,#79c879,darkgreen)!important; /* Firefox Green 70 */ opacity:1.0!important; }
Das Schloss-Icon habe ich auch modifiziert.
Hätte jetzt noch gerne, dass ich auch das "Identity-icon", das ich grundsätzlich schwarz umgefärbt habe, nun je nach identity, insbesondere der "verified identity", in einer unterschiedlichen Farbe darstellen kann. -
@Backup-Script von EffPeh:
Funktioniert bei mir auch im 58,59 er :klasse: Mir ist aufgefallen, dass im Chrome-Ordner die userContent.css nicht mitgesichert wird. Das war im alten Script (bis 57er) allerdings auch schon der Fall. Gibt es dafür einen besonderen Grund? -
Funktioniert bei mir leider auch nicht in FF58 Beta. :cry: Würde ich stark vermissen