1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TakeoB

Beiträge von TakeoB

• greasemonkey script für Ebay schreiben

• TakeoB
    • 5. November 2007 um 16:36

Das kenne ich schon. Ich weiß auch wie man in javascript schreibt, zumindest ein bisschen, aber ich weiß nicht mit welchem Befehl ich das anfagen soll.

Dann frage ich jetzt mal ganz direkt: Mit welchen Javascriptbefehlen kann ich Text aus einem HTML dokument erkennen und diesen dann ausblenden bzw. ersetzen??

• TakeoB
    • 4. November 2007 um 11:20

Ja, aber da ich auch nicht soo gut englisch kann bin ich mir nicht 100 prozent sicher, aber 95%! Kann mir jemand anderes noch helfen?

• TakeoB
    • 3. November 2007 um 11:58

Hallo
    ich suche ein greasemonkey script, welches gleiche Artikel bei Ebay ausblendet.
    Bei Ebay (vorallem in EbayShops zb.hier) gibt es öfters viele gleiche Artikel. Da muss man manchmal 5 Seiten durchblättern um sicher zu sein das nicht mehr als 3 oder 4 verschiedene Artikel gibt.

Versteht ihr mein Problem?

Ich glaube so ein Script gibt es noch nicht. Kann das jemand schreiben, oder mir sagen wie ich das schreiben könnte. Ich kenne mich ein wenig mit Javascript aus. Nur ich finde auch keine ordentliche Liste mit allen Javascript-Befehlen.

Entweder einer ist so nett und schreibt mir ein Script oder jemand sagt mir wie ich es probieren kann oder jemand sagt mir wo eine Liste für Javascript ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Ich würde mich sehr freuen!!!

Mattias[/url]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon