1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. charles07

Beiträge von charles07

• komme nicht mehr an meine Add-ons

• charles07
    • 26. Dezember 2012 um 11:31

Korrektur: Jetzt geht es! Im abgesich. Modus ist der Add-ons-Tab mit allen Einträgen (welche deaktiviert sind) einzusehen.

• charles07
    • 26. Dezember 2012 um 11:24

Nein, ich meinte mit "funktioniert es" dass der Tab sich öffnet aber leer ist. Sowohl Erweiterungen als auch plugins und Themes

• charles07
    • 26. Dezember 2012 um 10:55

Schlaumeier! WIe soll ich den meine Add-ons bearbeiten bzw. deaktivieren wenn ich nicht dran komme? Außerdem öffnet sich auch das Fenster "Firefox im abgesicherten Modus. Kann zum Beispiel meine Symbolleiste nicht zurücksetzen!
    Außerdem merke ich, dass meine Passwortabfrage immer wieder mal erscheint.

• charles07
    • 26. Dezember 2012 um 10:27

Ich bemerke gerade, dass der Menüpunkt "Hilfe/Information zur Fehlerbehebung" auch nicht geht. Auch da komme ich nicht ran!

• charles07
    • 26. Dezember 2012 um 10:14

Im abgesicherten Modus funktioniert es. Also ich komme ins Add-on-Menü. Natürlich ist da nichts drin.

• charles07
    • 25. Dezember 2012 um 14:41

Hallo,

ich komme seit heute nicht mehr an meine Add-ons. Wenn ich in Extra auf Add-ons klicke passiert gar nichts! Ich wollte das Java-Update durchführen und es wurde abgebrochen während der Installation. Kann das etwas damit zu tun haben?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Claus

• Passwörter werden nicht gespeichert

• charles07
    • 27. März 2011 um 13:46

Ich habe jetzt begonnen ein neues Profil zu erstellen!

Vorerst mal vielen Dank!

gruß
    claus

• charles07
    • 26. März 2011 um 19:59

Im abgesicherten Modus funktioniert es, mit einem neuen Profil auch! Folglich liegt es an meinem Profil.

Was kann ich da machen? Ich könnte nun ein neues Profil für mich anlegen, aber dann gehen ja alle meine persönlichen Einstellungen wie Addons, Plugins, Lesezeichen usw.verloren.

gruß
    claus

• charles07
    • 25. März 2011 um 19:19

Hallo,

ich habe mir den Firefox installiert und habe nun das Problem, dass die Passwörter nicht mehr gespeichert werden.

Genauer: Wenn ich auf einer Homepage ein Passwort eingegeben habe, erscheint das kleine Fenster mit der Frage, ob das Passwort gespeichert werden soll. Wenn ich auf die Voreinstellung "Passwort speichern?" klicke passiert nichts. Das Passwort wird nicht gespeichert. Das Fenster verschwindet nicht mal. Egal ob ich darauf klicke oder nicht es bleibt geöffnet. Wenn ich mir dann die anderen Möglichkeiten wie "Nie das Passwort speichern oder Jetzt nicht" ansehe und auf eines der beiden klicke dann verschwindet das Fenster.

Ich habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen ob das Passwort für diese Seite grundsätzlich nicht gespeichert werden soll. Ist nicht der Fall.

Es liegt auch nicht an der Seite selbst, denn es ist bei jeder Seite so. Egal welche ich versuche.

Weiß jemand Rat?

Gruß
    Claus

• Überweisungsbeleg als eMail-Anhang?

• charles07
    • 7. November 2007 um 06:28

Danke für den Tipp! werde ich ausprobieren.

• Überweisungsbeleg als eMail-Anhang?

• charles07
    • 6. November 2007 um 21:36

Hallo!

Hat jemand eine Idee zu folgendem Problem?

Ich habe heute einen Online-Kauf getätigt. Der Verkäufer möchte weil die Sache sehr sehr eilig ist, einen Überweisungsbeleg meiner Bank sehen. Dann würde er das Teil sofort losschicken.

Gibt`s `ne Möglichkeit in MEIN GELD 2008 einen Beleg dieser Buchung zu erstellen und ihn dann event. als eMail-Anhang zu versenden?

mfg

charles07

• Firefox bleibt "hängen"

• charles07
    • 5. November 2007 um 06:33

Hi!

wenn ich eine bestimmte öffnen möchte bleibt mein Firefox plötzlich hängen. Unten in der Statuszeile erscheint dann die Meldung "Applet Clock2 notinited" Nach längerer Wartezeit beende ich Firefox mit dem Schliessenkreuz oben rechts. wenn ich dann Firefox wieder starte kommt eine Meldung welche ungefähr lautet: "... Firefox sei schon gestartet. Ich solle erst schließen und dann neu starten bzw. den PC runterfahren und neu starten"

Kann mir einer sagen, was das soll?

mfg

Danke!

• Immer das gleiche Problem mit dem Updaten

• charles07
    • 2. November 2007 um 11:56

Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Mitteilung von Firefox erhalten, dass ein neues Update (2.0.0.0.9) vorliegt. Ich starte also den automatischen Updatevorgang. Das Update wird downgeloadet aber der Installationsvorgang wird abgebrochen. Die letzte Fehlermeldung lautete etwa "... es werde irgendwelche Dateien verwendet, welche man bitte beenden solle und dann den Vorgang noch mal starten..) Weiß nicht welche Dateien! Fahre also meinen PC herunter, fahre ihn wieder hoch, das gleiche Spiel von vorne. Geht wieder nicht!

Habe irgendwann mal im Forum den Tipp erhalten, Firefox zu deinstallieren und die neue Version aufzuspielen. Super Tipp! Hat gut funktioniert.

Nur, denke ich, das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Bei jedem neuen Update: Firefox deinstallieren und neu installieren. Ich möchte auch gerne in den Genuss eines automatisierten Update-Vorganges zu kommen.

Also hier mein Frage: Was mache ich falsch, was kann ich tun und was muss ich einstellen, damit ich in Zukunft nicht immer den umständlichen, aufwändigen Weg gehen muss?

mfg
    charles07

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon