1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cobol

Beiträge von cobol

• Version 0.8 nicht deinstalliert und 0.9.2 schon installiert

• cobol
    • 10. Juli 2004 um 01:56

Habe ein bisschen (ok klar nach dem Ausgang und ein paar Bierchen...) in Tweak Ui hineingeschaut. Leider habe ich nicht auf Anhieb gefunden wonach ich gesucht habe. Wenn du das Tool schon kennst, kannst du mir ein bisschen genauer erklären was ich machen sollte?

Was ist eigentlich DDEExec?

Gruss von cobol aus der kalten Schweiz!

• cobol
    • 9. Juli 2004 um 21:37

Hui, das ging aber schnell mit der Antwort. Besten Dank schon mal.
    Ich habe (leider) die 0.9.2 Version ins gleiche Verzeichnis wie 0.8 installiert! (Nun weis ich das das ein Fehler war...) 0.9.2 läuft ohne Probleme.
    Das mit den Startmenueinträgen verstehe ich nicht ganz.
    In C.\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenu\Programme Mozilla Firefox habe ich zwar 2 Verknüpfungen (Mozilla Firefox und Mozilla Firefox Safe Mode) beide Verknüpfungen zeigen aber auf das gleiche .exe File. Einmal auf "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" und einmal auf "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode. In diesem Verzeichnis finde ich aber den FF nur einmal, d.h. safe-mode kann ich nicht finden. Reicht es wenn ich einfach diese Verknüpfung lösche und dann erscheint der in "Software" nicht mehr?

• cobol
    • 9. Juli 2004 um 20:45

:(
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe den neuen FF 0.9.2 heruntergeladen und installiert. Leider habe ich die Version 0.8 vorher nicht deinstalliert. Nun sind im Verzeichniss Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software (Windows XP) sowohl der 0.8 und 0.9.2 vorhanden. Wenn ich 0.8 nun deinst. will, erscheint folgende Fehlermeldung:

0 : Deinstallation-Log-Verzeichnis nicht gefunden
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\0.8.(de)\Unistall\Uninstall Log Folder

Kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon