1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ManuManu

Beiträge von ManuManu

• Firefox oder PC überlastet?

• ManuManu
    • 11. September 2008 um 23:43

Danke für die schnelle Antwort.

Ich verwende den neuen Firefox 3.01 und habe bei Firefox nur die Webedition (Tradesignal) in Gebrauch (die Webedition ist übrigens das einzige Add-on das ich benutze, da ich von etwaigen Konflikten mit anderen Add-ons und Plug-ins gehört habe).

Nachdem Firefox nach einer Problemfeststellung beendet werden muß, erscheint folgende Nachricht: "Firefox hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden."
    Beschreibung:
    Fehlgeschlagene Anwendung Firefox.exe, Version 1.9.0.3105, fehlgeschlagenes Modul npts5we.dll, Version 5.3.2.5, Fehleradresse 0x0017b740.

Wenn ich dann auf weitere Informationen den Link Microsoft.com drücke erscheint zusätzlich unter Ereignisanzeige bei Dateiname "FaultRep.dll, Dateiversion 5.1.2600.2180, Ereigniskennung: 1000........... "

Bei dem Modul npts5we.dll handelt es sich um das Add-on von Tradesignal. Dieses Add-on habe ich schon oft deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Die Ereignisanzeige von ATI meldet:

Quelle: Application Error
    Kategorie: keine
    Typ: Fehler
    Ereigniskennung: 1000 bzw. 1001 bzw. 1002

Und in letzter Zeit tritt vermehrt auch

Quelle: .NET Runtime 2.0 Error
    Kategorie: keine
    Ereigniskennung: 5000

auf.

• Firefox oder PC überlastet?

• ManuManu
    • 9. September 2008 um 23:12

Grüß Gott,

Ich benötige täglich 3 geöffnete Fenster mit insgesamt ca. 50 Tab-Fenstern.
    Ich benutze dazu Mozilla Firefox.
    Nach einigen Stunden kommt es oftmals dazu, z.B.beim Erneuern einer Seite, daß Firefox meldet: "Firefox hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden...."

Anscheinend handelt es sich dabei um Kapazitätsprobleme des PCs (denn auch bei einem ähnlich leistungsstarken PC traten dieselben Probleme auf).

Der PC hat folgende Ausstattung:
    AMD Athlon X2 4000+ (L1-Cache: 128 kbyte, L2-Cache: 1 MB),
    4 Gigabyte RAM (800 Hertz),
    160 Gigabyte Festplatte (8 MB-Cache),
    Grafikkarte Power Color 1665 Pro (500 MB non shared).
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2, Alternativ Vista Home.

Meine Frage wäre diese:
    Kann es sich dabei auch um ein Hardwareproblem handeln z.B.ist evtl.ein größer Cache von 2 MB nötig......
    Oder habe ich mit 50 geöffneten Tab-Fenstern generell die Leistungsgrenze von Mozilla Firefox erreicht.

Noch ein Hinweis:
    Ich verwende zudem noch einige andere Browser (z.B. Internet Explorer, Opera, Safari), (ca. 5 weitere geöffnete Seiten) welche Java benutzen.
    Firefox benutze ich für die Börsensoftware von Technicalinvestor-Tradesignalonline.

Für einen Hinweis zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar

MfG
    Manu

• Meldung: Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muß..

• ManuManu
    • 16. April 2008 um 11:35

Hallo,

ich benutze den Mozilla Browser 2.0.0.13 und habe seit einem letzten
    Update ( von firefox, es könnte aber auch das Update des plug -in von tradesignalonlines Web- edition gewesen sein) erhebliche technische Probleme.
    Immer öfter kommt es dazu, daß vor allem beim Versuch Stop-Linien zu
    verschieben die Meldung erscheint:" Firefox.exe hat ein Problem
    festgestellt und muß beendet werden." Darunter "Falls sie ihre Arbeit
    noch nicht gespeichert haben, können Daten möglicherweise verloren
    gehen. "
    Ist dieses Problem bisher auch bei anderen usern aufgetreten oder
    handelt es sich um eine individulle Problematik.
    Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben ?

Ich habe nach dem Rat vom support von technical-investor auch die Web-edition deinstalliert und neu installiert, doch ohne Erfolg.
    Ist es möglich, daß ich beim Mozilla-Browser eine Einstellungsänderung vornehmen kann, damit dieser auf ein derart gelagertes Problem gar nicht erst reagiert?

• Add-On / Plugin "npts5we-5-2-1-25.xpi"

• ManuManu
    • 13. April 2008 um 15:54

http://www.tradesignalonline.com/gallery/compon…we-5-2-1-25.xpi

Hallo,
    ich bin interessiert an der schnellen Mozilla-Version Firefox 3 Beta 5.
    Doch stellte ich jetzt fest, dass o.g. Add-on/Plugin ? "npts5we-5-2-1-25.xpi" nicht installiert wird, sondern nur folgende Meldung erscheint:

"tradesignal web edition" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet

Ich bin Laie in Sachen Firefox.
    Was muß ich genau einstellen (Schalter umlegen) um bei Firefox alle Plugins, welche ich benötige, zu installieren.

• Plugin ActiveX

• ManuManu
    • 29. Oktober 2007 um 21:27

Die von mir benutzte Internetadresse lautet:

http://www.tradesignalonline.com/default.asp
    Rubrik "TradeSignal Charting"/ danach "TradeSignal express"
    ==================================
    dort wird ausdrücklich auf den IE bzw. Windows abgestellt.

Ich versuche es mal, da mir auch an der Sicherheit gelegen ist, mit der Erweiterung IETab.
    Ich verwende momentan den Internet Explorer 5.0 (komme wegen veralteten Windows XP an die neue Version 7.0 nicht ran) für diese Seite, wobei ich diese Seite immer mehrfach geöffnet habe (insofern auch bisher umständlich - Tabs wären wegen schnellerem Zugriff besser).

• Plugin ActiveX

• ManuManu
    • 29. Oktober 2007 um 20:38

Hallo,

bin vor kurzem auf den Browser Firefox gestoßen, welcher mir sehr gut gefällt.
    Doch benötige ich für eine bestimmte Internetseite, welche ich regelmäßig ansteuere, das ActiveX.

Trotz intensiver Suche im Web gelang es mir bisher nicht eine Seite für den entsprechenden Download (also Plugin ActiveX) für Firefox aufzufinden.

Oder ist jedes Plugin ActiveX auch für andere Browser wie Opera und Netscape anwendbar?

Bestimmt kann mir jemand eine geeignete Download-Seite nennen.
    Momentan verwende ich die Firefox Version 1.5.0.12.

Vielen Dank

Bestimmt kann mir jemand eine geeignete Download-Seite nennen.

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon