1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LaZyCRaZy

Beiträge von LaZyCRaZy

• Mozilla startet nicht mehr und bringt seltsame Fehlermeldung

• LaZyCRaZy
    • 29. Oktober 2007 um 19:34

Hi,

hab Windows XP, und nur Antivir als Virensoftware. Ja bin wie gesagt alleiniger Nutzer und deshalb hab deshalb natürlich alle Rechte.

naja schon seltsam...achja mir ist nochwas seltsames aufgefallen, wenn ich add ons installieren will, hat er immer abgebrochen und auf einen Fehler 318 hingewiesen, hab gerade mal die Fehler Konsole geöffnet und da sind auch jede menge drin:

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsIRDFService.GetLiteral]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: file:///C:/PROGRA~1/MOZILL~1/components/nsExtensionManager.js :: EM_L :: line 318" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/PROGRA~1/MOZILL~1/components/nsExtensionManager.js
    Zeile: 318

dieser kommt immer wieder vor, sagt mir aber nix.

Warnungen sind auch viele dabei:

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=405873#405873
    Zeile: 39

alle in dieser art.

• LaZyCRaZy
    • 29. Oktober 2007 um 18:35

Hi Ostsee, danke erstmal für deine Hilfe,

Firefox lässt sich jetzt normal starten, das ist schonmal ein fortschritt, allerdings schließt sich firefox wenn ich etwas downloaden will...dachte das liegt irgendwie an dem download, aber wenn ich auf Extras - Downloads klicke schließt sich firefox auch einfach, starte ich ihn darauf hin erneut werde ich gefragt ob ich die Sitzung fortsetzten will oder eine neue starten möchte

was für komische fehler....zzzz...

lg Benni

• LaZyCRaZy
    • 29. Oktober 2007 um 11:42

Hallo ihr Lieben.

habe von einem auf den anderen Tag das Problem, dass sich firefox nicht mehr starten lässt, wenn ich auf das ICON klicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Habe firefox schon desöfteren deinstalliert und wieder neuinstalliert, auf andere Versionen umgeschwenkt, aber ohne erfolg, es kommt immer zur gleichen Fehlermeldung, obwohl ich der einzige Nutzer dieses PCs bin, also auch alle Rechte habe.

Wäre nett wenn irgendjemand eine idee haben könnte woran das liegt!

lg Benni

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon