1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Badwomen

Beiträge von Badwomen

• Fehlermeldung 203

• Badwomen
    • 28. Oktober 2007 um 18:02

Ups entschuldige dann hab ich das falsch verstanden aber ich habs geschafft*super mega freu*ich danke euch und tut mir leid das ich so schwierig war. :D

Vielen herzlichen dank.

• Fehlermeldung 203

• Badwomen
    • 28. Oktober 2007 um 16:24

so wies aussieht zeigt mir das system den fehler an.wenn ich auf download klicke kommt ein fenster wo er von 3 runter zählt dann kann ich auf installieren klicken.er fängt an doch gleich darauf zeigt er mir den fehler an.
    Meine Firewall hab ich deaktiviert, doch es geht auch nicht.

Das kommt da http://img504.imageshack.us/img504/8152/unbenannt12jq6.jpg

• Fehlermeldung 203

• Badwomen
    • 28. Oktober 2007 um 15:37

Wirst mich bestimmt für blöd halten aber was ist das? :oops:

Angel Genau da versuche ich es aber es geht nicht zeigt immer wieder fehler 203 an

• Fehlermeldung 203

• Badwomen
    • 28. Oktober 2007 um 15:29

Ich weiss nicht welche version das is, mir wurde angezeigt das da dieses plugin fehlt und das ich dort klicken soll um es zu installieren.
    Klick ich dadrauf komm ich zu einer seite wo ich das runterladen kann.
    doch wenn ich auf installieren klicke zeigt er mir kurze zeit später an das es nicht installiert werden konnte wegen einem unbekannten fehler.Ich soll in der Fehler-konsole nach 203 schauen.Das da is aber alles bömische dörfer für mich.

• Fehlermeldung 203

• Badwomen
    • 28. Oktober 2007 um 15:05

Vielleicht kann mir jemand helfen,
    ich habe FF und auch den PC noch nicht so lange und weiss nicht was ich machen soll.Wenn ich das Java plugin installieren will, zeigt er mir immer den fehler 203 an.Hab schon so einiges versucht aber nun bin ich mit meiner weissheit am ende.Hab auch gehört das es irgendwas mit dem Profil zu tun haben könnte aber ich finde das nicht.

Bitte helft einer unerfahrenen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon