1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. masi

Beiträge von masi

• Firefox öffnet unkontrolliert BLANK-Tabs

• masi
    • 21. Oktober 2007 um 17:49

Habe leider kein konkretes Beispiel.
    Das ganze scheint durch Scripts getriggert zu werden, wenn ein Script falsch verarbeitet wird oder sonstiges... KA.

Habe jetzt ein neues Profil angelegt, mal sehen obs hilft - falls nicht melde ich mich mit entsprechender URL zurück.

ahja, was auch seit letzer Zeit öfters vorkommt ist das Firefox beim Laden hängen bleibt. D.h. ich lade eine Seite und Firefox läd und läd und läd - nahezu endlos, bis ich auf "neu laden" klicke - und schwups läd er die Seite binnen einer Sekunde.

• masi
    • 21. Oktober 2007 um 17:31

aaaalso:

spyware hab ich keine drauf ^^

wie ich schon sagte taucht das problem nicht ständig auf, sondern nur auf einigen seiten und auch dort nicht bei jedem besuch sondern nur ab und an. (???)

das mit dem profil werde ich mal versuchen, obs besser geworden ist kann ich dann aber erst in ein paar tagen sagen, weil das problem wie gesagt nur ab und an auftaucht.

danke für die schnelle antwort :)

• masi
    • 21. Oktober 2007 um 16:21

Tag,

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das Firefox (scheinbar wenn bestimmte Scripte geladen werden) auf einmal anfängt ständig neue blank-Tabs zu öffnen (in einer irrsinnigen Geschwindigkeit, zirka 10 pro Sekunde...) bis ich "abbrechen" drücke und den "Ladevorgang" des aktuellen Tabs unterbinde. Dann muss ich jedesmal die blank-Tabs einzeln schließen, was nicht wirklich spass macht.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon