Beiträge von Linuxhippy
-
-
Die Java-VM von microsoft ist nicht als browser-plugin realsiert, sondern ist fest mit dem IE verdrahtet.
Darf ich fragen wieso du dir kein Sun-Java mehr instalierst?
Btw. falls du neugierig bist, Sun bringt bald eine Java-Version speziel für Desktops raus (schnellerer Start, kleinere Update-Downloads, schnellere Grafik) ... falls du ein bisschen risikofreudig bist: http://download.java.net/jdk6/binaries/Naja und falls was nicht funktioniert am besten Sun melden (oder hier), dann können die es noch ausbessern vor dem release.
lg Clemens
-
Hallo,
Ich verwende FireFox um automatisch Websiten rendern zu lassen (also ohne dass jemand dabei sitzt
) - hab mir dazu ein paar greasemonkey-scripts geschrieben und es funktioniert soweit eigentlich sehr gut.
Das einzige Problem das ich habe ist, dass anscheinend FireFox nicht designed wurde um viele Seiten gleichzeitig zu laden - anscheinend blockieren sich die Scripts gegenseitig. Und da ja alle FireFox-Fenster "in" einem Process laufen geht alles nur sehr langsam obwohl die CPU-Last und netzwerkdurchsatz eher gering sind :-/
Kennt ihr eine Möglichkeit wie man mehere FireFox-Prozesse erzeugen kann, normalerweise sucht ja firefox.exe beim start ob es schon eine laufende Instanz gibt.
Wie sieht das ganze bei meheren Profilen aus? Gibts eine möglichkeit geleichzeitig FireFox mehrmals mit verschiedenen Profilen zu starten?
Danke, lg Clemens