1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Aurorana

Beiträge von Aurorana

• Seit Update auf 2.0.0.8 startet Firefox nicht mehr

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 16:22

Naja ich geh normal immer auf die selben Seiten und erkenn schon wenn sich da ein Dealer oder sonstiges verbirgt, weil Seiten Links die ich nicht kenne oder komisch vorkommen benutze ich nicht. :D

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 16:17

ja das weiß ich wie es geht, soweit kenn ich mich aus. :) Reicht FF denn aus um das zu ersetzen?

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 16:11

Kaspersky Internet Suite (KIS) 7.0, hab ich aber wie gesagt das Prob ist es funktioniert nicht wirklich und außerdem blockt der erstmal alles was neu ist da sich suchen muß um es zu erlauben, selbst bei den eisntellungen ist nix das es erst blocken soll.

pcinfarkt

ich werd nachher mal mein Ex drum bitten, weil ich kenn mich nich so wirklich damit aus.^^

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 16:03

Es blockt nicht auf Internet direkt sondern nur bei Programm die geupdatet wurden, das heißt Kaspersky.

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 15:55

Ok danke für die Hilfe, an dem Profil lag es nicht. Habe dann meinen Ex-Freund gefragt er hat den Fehler gefunden und also installiert hatte ich schon ein ANti-virus bloß halt nicht aktiviert da es zur zeit nicht geht. Was ich nicht wußte das es trotz das es nicht aktiviert war, beim Update blockt. Ok hab es mal wieder kurz aktiviert und es geht. Vielen dank für die Hilfe und die Begrüßung. :wink:

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 14:16

Hallo ich brauche immer noch Hilfe, ich weiß gibt viel zutun aber ich benutze FF bzw. brauche FF sehr oft um auf Seiten sicher zu gelangen. Will IE los werden! :(

• Aurorana
    • 20. Oktober 2007 um 13:07

Ich habe ein ähnliches Problem, seit ich gestern ein Update gestartet habe, kann ich über Firefox keine Seite mehr öffnen. Die Meldung ist immer die selbe: Seite kann nicht angezeigt werden. Und nein ich ahbe keinen Firewall und Antivirus, was blocken könnte. Und über Internet Explorer ist es mir zu unsicher, da sich Seiten öffnen die ich nichmal aufrufe und die in Firefox geblockt werden.

Bitte um Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon