1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. majestro

Beiträge von majestro

• firefox abstürze unter vista

• majestro
    • 20. Oktober 2007 um 12:17

ich danke vielmals!

spybot s'n'd hats gefixt. war einiges an bösen lauscherleins drauf.

dankeschön!

• majestro
    • 20. Oktober 2007 um 11:12
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich habe kein Vista mehr, da ich es nach 2 Tagen runtergeschmissen hatte, aber während dieser 2 Tage hat Firefox unter Vista tadellos funktionniert.

Von daher denke ich, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat.

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

ich hab mit kaspersky mehrmals durchgescannt, aber ich werde mal eines von deinen dort ausprobieren!

• majestro
    • 19. Oktober 2007 um 19:22

nette kuriösität: immer wenn ich den windows explorer oder die systemsteuerung oder ein windows-eigenes fenster öfffne schließt sich der browser automatisch. das passiert nciht beim starten von 3t-programmen sondern nur bei fenstern die wie gesagt bei vista schon dabei sind.
    passiert dies sind alle dll's im firefox - hauptordner plötzlich gelöscht und er bitte auf grund des fehlens derer um neuinstallation.

leider konnte ich das problem nciht lösen! nur das neuinstallieren konnte ich umgehen indem ich die dlls schreibgeschützt habe. so muss ich den browser nur neustarten.

firefox-version ist aktuell 2.0.0.8 und alle vista updates sind auch drauf

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon