1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. baileys667

Beiträge von baileys667

• Integrierte google Suchmaschine auf einmal in Englisch

• baileys667
    • 18. Oktober 2007 um 21:08

heyho,
    vielen Dank. Jetzt funzt es wieder. Ich hab mal die Cookies manuell gelöscht (nur die von google.com) und jetzt ist mal wieder alles beim alten. Ich werde mal gleich die Cokkies von Google.com sperren lassen, damit ich den Stress nimmer hab. Nochmal nen riesen Dankeschön an alle!!! :D

baileys667

• baileys667
    • 18. Oktober 2007 um 20:35

Hallo,
    danke für deine Antwort und gleich ein Sorry hinterher, ich dachte die Frage währe hier richtig. Aber vielleicht kann dann ja ein Mod den Thread ja an die richtige Stelle verschieben.
    Leider hat das aber nix genützt. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ich war kurz vorher mal auf der google.com Seite, und auf einmal war diese Seite dann auch meine Startseite. Ich habe aber diese Seite NICHT als Startseite eingestellt. Dasselbe Problem hatte ich schonmla mit Firefox vorher, bevor ich mal meine Rechner formatiert hab. Und jetzt schon wieder. Ist das Problem nicht bekannt??
    Probiers mal selbst aus und geh mal auf google.com (musst aber auf der deutschen google seite danach suchen und dann anklicken, weil sonst landest du immer auf der deutschen seite). Danach spinnert dein Firefox bestimmt auch ;-).
    Bis denne

baileys667

• baileys667
    • 18. Oktober 2007 um 20:19

Erst einmal ein großes Hallo an alle,
    ich habe ein Problem. Ich nutze sehr oft die integrierte Suchmaschine von Firefox (rechts oben). Ich habe google als Standartsuchmaschine eingestellt. Wenn ich ein Wort eingebe, dann sucht Firefox so, als ob ich auf der DEUTSCHEN google Seite währe...is ja bis jetzt alles normal. Doch auf einmal, sucht der immer, als ob ich auf der ENGLISCHEN google Seite währe. Das nervt einfach, wenn man immer englische Ergebnisse bekommt. Wie stellt man das wieder um??
    Vielen Dank.

baileys667

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon