1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LieberNRW

Beiträge von LieberNRW

• Verzweiflung nahe - Verbindung fehlgeschlagen

• LieberNRW
    • 19. Oktober 2007 um 00:34

Habe nochmal alles überprüft, mit HijackThis, auch dabei ist nur rausgekommen, das alles i.o. sein soll, verstehe das einfach nicht. Irgendwo muss doch was sein, was man machen kann.

• LieberNRW
    • 18. Oktober 2007 um 21:35

habe antivir aktuell nochmal komplett prüfen lassen - und nicht auffälliges entdeckt. Hm, scheint mir wohl nur das grauen übrig zu bleiben - sprich alles komplett formatieren und neue installation.

• LieberNRW
    • 18. Oktober 2007 um 09:09

Habe ich auch schon nachgeschaut, ist aber nichts zu finden. Bin da echt ratlos.

• LieberNRW
    • 18. Oktober 2007 um 01:30

Seit gestern habe ich nun das Problem. Wenn ich Firefox (Firefox/2.0.0.7) öffne, kriege ich nur noch folgende Meldung: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.
    Ist egal, welche Seite ich öffnen will. Mit dem in meiner Not reaktivierten IE 6 geht fast wieder alles. Aber auch der zickt. Kann mich z.B. nicht bei ebay einloggen, oder mein Postfach bei web.de öffnen, bei gmx wiederum gehts. Und das beste ist; outlook express zeigt mir auch nur noch Fehlermeldungen an. Mein Antivir führt das Update nicht mehr durch. Habe jetzt schon die ganze Zeit über alles probiert, Windows Firewall aus, Firefox neu installiert. Meinen Provider angerufen; der (versatel) meint, läge an meinem System. Aber wenn, dann wo und was läuft da falsch? Wäre echt dankbar über Tips, bin ja nicht dumm was PC angeht, aber eben auch kein crack.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon