Ich habe es geschafft. Danke an alle, die mir mit ihren Tipps zur Hilfe standen.
Viele Grüße
Simon
Beiträge von nomis1988
-
-
Meinst du Anti-Spy?
-
Ich habe schon versucht die Anwendung zu erneuern und hab auch Regeln erstellen lassen für Firefox und Thunderbird, doch tut sich nichts.
Ich benutze einmal Kaspersky 7.0, hab dort aber keine Firewall aktiviert. Als Firewall benutze Agnitum Outpost
Viele Grüße
Simon -
Hallo,
ich hab die Einstellungen für dei Firewall schon erneuert, daran liegt es nicht. Hab das Problem auch, wenn ich die Firewall ausschalte. Dies hab ich mal gemacht um zu testen, ob es eventuell an der Firewall liegt.
Gibt es sonst keine Möglcihkeit wodran es liegen könnte?
Viele Grüße
Simon -
Hallo ihr,
ich weiß nicht, ob es sowas schonmla gab, hab es aber nicht gefunden.
Ich habe mir die Firefoxversion 2.0.0.7 installiert. Nachdem ich ides getan hab, wollte ich wie gewohnt über Firefox ins Internet gehen, doch kam, die Fehlermeldung, dass Firefox nicht zum Server verbinden konnte. Ich habe daraufhin miene Firwwall überprüft udn festgestellt, dass alles ok ist. Genauso wie es vorher auch war.
Ichw eiß das gehört nicht ins Firefoxforum, aber: Heute wollte icha cuh die Thunderbirdversion 2.0.0.6 installieren. Hier hab ich das gleiche Problem.
Könntet ihr mir da eventuell helfen?
Viele Grüße
Simon