Beiträge von hammerman

    Zitat von Endor

    Hallo pinguin74
    Teste mal die aktuelle dev Version die behebt einige Probleme mit Thunderbird.
    Siehe hier:
    http://www.camp-firefox.de/for…opic.php?p=840086#p840086
    Mfg.
    Endor


    Hi.
    Ich hatte auch das Problem, dass das Fenster nicht mehr verschoben werden konnte. Dies wird mit der 1.5.5pre_trunk_r5753 auch behoben.
    Allerdings werden die Trennleisten in der klassichen Ansicht durchsichtig, was mich doch ziemlich stört. Ist das Absicht?
    Wenn ja, wie kann ich das beheben? Wenn nein, hoffe ich doch das es geändert wird.


    *edit*
    Ok, gerade nochmal 1.5.4 drüber installiert, dann wieder 1.5.5pre drüber installiert und siehe da, alles wie gewünscht :)

    Hi Zusammen.
    Ich habe folgendes Problem
    wenn ich google mit http://www.google.de aufrufen will, lande ich leider bei der Startseite meiner Fritz-Box. Problem liegt definitiv beim FF, da es mit dem IE problemlos geht.


    Ich habe meine Fritz-Box gerade eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider vergessen, dass man dann ja erst seine Daten für die Internetverbindung eingeben muss und leider schon vorher google aufgerufen. Nachdem ich dann meine Internetverbindung hergestellt hatte, wurde http://www.google.de auf die Startseite meiner Fritz-Box geleitet. Ist natürlich ziemlich doof :(


    weiß jemand Rat?
    vielen Dank schonmal