Zitat von TooT
Und die Passwörter kannst du ja auch sichtbar machen bzw. sogar übernehmen
wie und wo? rein prinzipiell- system ist platt und strahlt in frischem glanz- ist einfacher als planlos irgendwo rumzustochern!
diese kb5....exe stimmt, war verseucht- wurde aber schon gelöscht und war nicht mehr vorhanden- warum die dort auftauchte weiss ich nicht, wurde wohl versucht zu laden, aber war wie gesagt nicht mehr da...
vielen dank an alle für die unterstützung, ich denke, das problem wird bei anderen usern auch weiterhin auftauchen, deshalb wäre eine nicht ganz so radikale lösung auch nicht schlecht, ausser es gäbe keine andere..
DANKE SCHÖN
edit: PS: weiss zufällig jemand was das sein könnte?: schon seit dem letzten neu-aufsetzen des systems (also total clean) gibt es diese seltsame erscheinung, dass wenn ich mein system quasi kalt (nachdem der pc ne zeitlang aus war) hochfahre, startet er nach 5-10min einfach neu... gut, ich könnte den bluescreen einschalten um zu sahen was er schreibt, (konnte damit aber letztes mal auch nichts anfangen, da immer andere fehlermeldung) den will ich aber einfach nicht mehr sehen, stecke sozusagen den kopf in den sand? irgendjemand ne idee?