1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. saradoom

Beiträge von saradoom

• Unterschied zwischen installierbarer und gepackter Version

• saradoom
    • 20. August 2003 um 16:46

MMMMM ?? Mit dem Browsen habe ich nicht verstanden.Sorry. Ich brauche einen Browser doch nicht zweimal öffnen. Kann doch mit mehreren Fenstern arbeiten.

Da ich ja viel bei ebay zu tun habe, stellte ich gerade folgendes fest:
    Ich kann keine Bilder dort einstellen. Normalerweise nehme ich meine Bilder mit meiner Digitalcamera von Nikon auf und speichere diese Bilder auch auf Festplatte. Mit dem Explorer kann ich auch den erweiterten Bilderservice bei ebay nutzen. Funktioniert mit Explorer alles einwandfrei. Warum geht das mit Mozilla Firebird nicht ? Da muss ich ja immer 2 Brwoser nutzen. Wird sich das wohl noch ändern ?

Vielen Dank an Alle für die Antworten. So ein Forum finde ich wirklich gut.

Tschau
    saradoom

• saradoom
    • 20. August 2003 um 15:36

Hallo !

Danke für die Antwort. Aber dieses Menue Neuer Tab-was soll das ? Da erscheint doch nur im oberen Teil, auf welcher Webseite man surfen möchte. Ist doch dasselbe, als wenn ich ein neues Fenster aufmache und dann kann ich doch mit alt+tab hin und herspringen. Wo soll da der Unterschied sein ?

Merci
    saradoom

• saradoom
    • 20. August 2003 um 15:07

Hallo !

Wer kann mir sagen, wo der Unterschied zwischen der installierten und der gepackten Version ist ?

Und wie stabil und sicher ist dieser Browser eigentlich ? Habe gehört, er soll sicherer sein als der Explorer, den ich sonst nutze. Da dieser aber seit dem letzten Updates nach einer gewissen Zeit immer die Fenster schließt, habe ich mir aus dem Board von Antivir diesen Browser hier empfehlen lassen. Ich bin Computerspezi, aber surfe jeden tag viel bei ebay und brauche einen stabilen Browser, der auch Bilder sehr schnell darstellen kann. Und upps, jetzt bin ich mit dem Explorer im Netz. Da kommt man ganz durcheinander :)

Habe mir zum Testen die gepackte Version runtergeladen.

Ist die installierte Version umfangreicher oder besser ?

Eine Antwort wäre nett :-))

Gruss
    saradoom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™