1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lumina

Beiträge von Lumina

• Mein Firefox beendet sich plötzlich =/

• Lumina
    • 31. Oktober 2007 um 19:22

OK, hab das mit dem IE-View hinbekommen, die betroffene Seite bei Add-ons bzw. beim neuen programm angegeben und er öffnet sie auch (manchmal) im Internet explorer, aber auch noch oft bei Firefox selbst -.-' Er speichert die Seite nicht fest bei IE-View, msus die Seite immer wieder eingeben...
    Ich versteh einfach nicht, wieso es nur bei Firefox nicht mehr klappt.

• Lumina
    • 31. Oktober 2007 um 18:52

Ich muss mich entschuldigen, es lag wohl eher an der Telekom oder AOL (mal wieder). Die Datei hosts hab ich net, nur Hostname,a ber das lässt sich nur ganz kurz öffnen und schließt sich wieder.
    Und bei Firefox hilft glaub ich bald gar nichts mehr... habs auch schon mit regedit.exe beim Ausführen versucht, dort alle Firefox Datein gelöscht und neu Instaliert... esw will einfach nciht... aber warum nur bei der Seite? vllt. stimmt ja mit der Seite was nicht, sie ist http://www.inaruto.net
    Aber mit den anderen Browsern lässt sich sich ja problemlos öffnen -.-'

• Lumina
    • 31. Oktober 2007 um 18:18

Habe mir diesen Spybotkram runtergeladen, Fazit : kann nicht mehr in msn oder icq online gehen!

• Lumina
    • 28. Oktober 2007 um 20:47

habs zumindest versucht... alles was dabei rausgekommen ist, das ich Firefox zum End ehin gar nicht mehr Starten konnte, hab Systemwiderherstellung als letzten Ausweg genommen -___-' War klar das es bei mir nicht klappt, zumal ich einige Schritte nicht machen konnte, weil manche Datein nicht da waren.

• Lumina
    • 28. Oktober 2007 um 19:41

So, hab ein neues Profil erstellt, habe auch alles richtig gemacht aber hat leider nichts genützt -___- Und wenn sich bei Firefox gar nichts mehr rürt bzw. sich nicht selber beendet, muss ich es schließen, aber wenn ich es dann wieder öffnen will, sagt er mir das ich meinen PC neu Starten soll ect., mach ich aber nicht, das würde ja jedes mal viel zu lange dauern xD
    Ich öffne meinen Taskmanager und beende Firefox dann so unter "Prozesse".
    Ist schlimm mit mir, ich weiß^^

• Lumina
    • 28. Oktober 2007 um 19:26

Hm, glaub ich zwar nich sooo wirklich, weils vorher auch schon war, aber ich werds auf jeden Fall versuchen ;)

Lieben Gruß, Lumina

• Lumina
    • 28. Oktober 2007 um 16:43

Puh^^
    Also, Betriebssystem ist Windwos XP (Home Edition) und bin selbst der Admin, als Firewall hab ich nur den "kleinen" Schutz von Avira Antivir (die gratis version die zum Download steht, Classic), Flash player müsste noch gut Funktionieren weil ich hab grad auf der Page nachgeschaut, da stand nur was von Flash Player für den poket PC O_o
    Die Probleme hab ich erst auch seid 4-5 Wochen, vorher ging alles Fabelhaft und vor allem macht nur firefox solche Probleme =/

Lieben Gruß, Lumina

• Lumina
    • 28. Oktober 2007 um 11:28

Es ist nicht zu glauben -.-
    Jetzt beendet sich Firefox auch schon wenn ich mal ne E-mail bei web.de öffne, so wie bei der anderen Seite... Also am Update kann´s jetzt aber nicht mehr liegen.

• Lumina
    • 27. Oktober 2007 um 19:27

Also was du meintest hab ich leider nicht hinbekommen bzw. auch nicht verstanden -.-'
    Naja habe jetzt einfach das alte Mozilla Firefox deinstaliert und mir das neuste Runtergeladen, ich hoffe dass das jetzt alles wieder richtig funktioniert (bis jetzt sind nämlich keine Fehler ect. aufgetreten beim Seitenladen usw.)
    Aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe! =)
    Lieben Gruß, Lumina mit Firefox 2.0.0.8 ;)

• Lumina
    • 17. Oktober 2007 um 18:54

Wenn du das über "Hilfe" meinst dann ja. Alos er lädt sich die erfordelichen Daten runter, dann hab ich die Wahl zwischen jetzt und später neu Starten von Firefox. Egal was ich gewählt hatte, es ging nicht. Also die Daten ansich hat, nur wenn er dann noch mal (keine Ahnung wieso) Kontakt zum Server haben will, gehts nicht voran.
    Lieben Gruß, Lumina

• Lumina
    • 16. Oktober 2007 um 19:30

Ich meine das ist immer noch die 2.0 Version, weil er´s irgendwie nich hinbekommt, das Update fertig zu laden, bekommt keinen Kontakt zum Server denk ich mal.
    Naja hab die Seite gestern noch mal besucht, aber nicht über mein Schnellsuchelesezeichen, sondern habs gegoggelt ect., war jedenfalls auf der seite und es klappte. Habe dann das alte gelöscht und das neue gespeichert =/.
    An den Einstellungen bzw. Erweiterungen hab ich nichts verstellt, außer einmal, weil mein Firefox angefangen hat zu "springen", ansonsten ist alles noch wie nach der Instalation.

• Lumina
    • 15. Oktober 2007 um 20:18

Nabend :)
    Ich habe schon länger eine Seite in meiner Schnellsuche gespeichert, die bis vor einigen Tagen auch Tadellos funktioniert hat. Wenn ich jetzt auf diese Seite möchte, läd sie nur ganz kurz und Firefox beended sich sofort. Wenn ich dann wieder Firefox starten will, fragt er mich ob ich die Sitzung wieder aufnehmen will oder eine neue Sitzung möchte. Beim Wiederaufnehmen zeigt er mir nur die ganz normale Startseite an. komisch ist, das ich mit AOl die Seite aufrufen kann.
    Könnt ihr mir helfen?
    Lieben Gruß, Lumina

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon