1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Delight

Beiträge von Delight

• FF auf Mac: Trotz TabMixPlus keine Sitzungswiederherstellung

• Delight
    • 20. Januar 2009 um 17:37

ja spitze danke habs so eingestellt und nun funktionierts. so fein wie tabs mix plus ist, so verwirrend finde ich die ganzen einstellungen dazu.

jetzt grad noch die frage: an was kann das liege, dass thunderbird und firefox bei jedem start fragen ob sie sich als standart client machen sollen. das häckchen "bei jedem start prüfen" ist aktiv. es ist so als ob der safari browser oder sonst ein programm das dann immer ohne mein wissen ändern. safari oder ein anderes mailprogramm starte ich dazwischen aber fast nie.

thx!

• FF auf Mac: Trotz TabMixPlus keine Sitzungswiederherstellung

• Delight
    • 19. Januar 2009 um 23:30

Hallo!

Auf meinem MAC OS 10.5.6 lauft FF sonst gut, aber eben leider funktioniert die Wederherstellung der Sitzung nicht. Was schon geht ist, dass ich auf "dieses Fenster sichern" klicke und dann die Session abspeichere. Was ich aber möchte ist, das dass ganze wie ich es von Windows lange gewohnt war automatisch geht. Ich bilde mir ein die Einstellungen auch richtig vorgenommen zu haben.
    Jedenfalls sind die Tabs weg wenn ich schließe und neu starte. Was kann ich noch schreiben um das Problem einzugrenzen?

Please Help! Thx!

• Plugin geht nicht zu installieren

• Delight
    • 2. September 2008 um 15:40

ich verstehe. danke!

• Delight
    • 2. September 2008 um 15:25

du meinst also immer von dieser seite updaten? das derzeitige TMP davor deinstallieren? warum das update nicht geht kannst du mir auch sagen?

• Delight
    • 2. September 2008 um 14:36

Vielen Dank erstmal für die bisherige Hilfe! Was funktioniert haben dürfte, war ein neues Profil anlegen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ein Add-On (natürlich nicht Plugin :D ), nämlich bei Tab Mix Plus folgende Meldung bei jedem Update-Versuch kommt:

Beim Überprüfen auf Updates für Tab Mix Plus ist ein Fehler aufgetreten.

Habt Ihr eine Idee?

sg.

• Delight
    • 1. September 2008 um 16:43

Hallo!

Habe Probleme Plugins zu installieren, aber auch teilweis beim updaten. Firefox habe ich schon komplett neu installiert. Anfangs ging alles, doch jetzt sind die Fehler wieder da. Verwende: FF 3.01 WinXp Prof.

--------------------------------------------------------

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow…0823-fx-win.xpi

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen Sie in der Fehler-Konsole für weitere Informationen nach.
    -203

---------------------------------------------------------

Und hier noch eine Fehlermeldung aus der Konsole. Ob die jetzt auch damit was zu tun hat ist mir nicht klar. Allerdings kommt sie glaube ich bei jeder Sitzung.

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIRDFRemoteDataSource.Flush]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: anonymous :: line 8665" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
    Zeile: 8665

danke für hilfe! :D

• Nach ClearType: Websites werden falsch angezeigt

• Delight
    • 12. November 2007 um 12:03

Super! Danke! Klappt alles wieder bestens!

• Delight
    • 12. November 2007 um 11:29

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cnchok7y/thumb/youtube_start.png]

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jjqtumyu/thumb/myspace_start.png]

ok muss man nicht installieren, aber wie bekomme ich den fehler nun weg? kann zwar nicht 100% sagen das es vom cleartype kommt, nehme es aber stark an weil es zeitgleich passierte.

• Delight
    • 12. November 2007 um 10:45

Hallo!

Nach der Installation von Microsoft Clear Type Panel (http://de.wikipedia.org/wiki/Cleartype) zeigt der Firefox UND IExplorer jede Website falsch an. Zum einen sind schwarze Hintergründe weiß und man sieht nur die Bilder bzw. deren Umrandung. Andererseits werden manche Bilder auch nicht mehr angezeigt wie zb bei Wikipedia das Wiki Logo oben links. Dann kommt noch hinzu, dass Themes auch nicht mehr funktionieren. Habe den Firefox neu installiert und auch das Noia Theme. Doch er übernimmt das Theme, zeigt aber weiterhin das Standart Theme an.

Hätte da auch zwei Screenshots. Nur weiß ich nicht ob und wie ich die hochladen kann.

Clear Type habe ich übrigens inzwischen wieder deinstalliert. Geändert hat das aber nix.

Danke....

• Firefox bremst ALLES aus

• Delight
    • 15. Oktober 2007 um 18:10

So, jetzt habe ich mal folgendes gemacht:

1. Alle Add-Ons deaktiviert und NoScript dabei vergessen
    2. Ging immer noch gleich schlecht alles
    3. Hab gecheckt das ich NoScript vergessen habe und habs als letztes aktives Plugin (außer den Themes) deaktiviert.
    4. Alles lief wieder normal!!
    5. Die Add-Ons wieder aktiviert samt NoScript.
    6. Trotzdem geht BISHER wieder alles normal.

Komisch oder? Aber Hauptsache es geht wieder. Sollte das Problem wieder auftauchen werde ich Euch nochmals kontaktieren.

Aber vielen Dank erstmal! Tolles Forum mit gleich so vielen und hilfreichen Antworten! Thanks!!!

• Firefox bremst ALLES aus

• Delight
    • 15. Oktober 2007 um 13:17

Hallo liebe Leute aus dem Forum!

Mein Problem ist folgendes:
    Wenn Firefox aktiv ist, wird alles langsamer. Die Internetverbindung aber ganz besonders alle anderen Programme die eigentlich nichts mit dem Fuchs zu tun haben. Schließe ich den Browser, kommen plötzlich alle Programme daher die ich versucht habe zu starten während der Browser noch aktiv war. Auch die Musik spielt plötzlich wieder usw...

Das bedeutet ich muss jetzt jedesmal den Browser schließen wenn ich was anderes machen will - und das ist eigentlich immer so bei mir. Also ziemlich nervig. Neu installieren möchte ich ihn nur sehr sehr ungern weil wegen den ganzen Einstellung vor allem bei NoScript und ähnlichen Add-Ins. Da weiß ich nämlich nicht wie man das abspeichern kann.

HABT IHR EINE ANDERE LÖSUNG ODER KENNT IHR DEN GRUND FÜR DAS PROBLEM???

Habe diverse Virenscans gemacht (Kaspersky, HijackThis, Spyware Doctor u.a.) aber alles negativ...

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon