1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Ben

Beiträge von Dr. Ben

• Deutsches Sprachpaket zu FF 0.8 funkt nicht (Debian Woody)

• Dr. Ben
    • 8. Juli 2004 um 15:57
    Zitat von Mac

Fx/Tb für Debian hinkt immer noch was hinterher... :roll:
    Hast du überhaupt unter "Tools" - "Extensions" - "Sprachpaket" - "Einstellungen" das Sprachpakte aktiviert?

Thema hinken: Wir sind bei Firefox 0.8, also Tools / Options / Extensions.

Thema aktivieren: Dort erscheint das Sprachpaket nicht, obwohl wie oben schon beschrieben, die Installation mit Erfolgsmeldung beendet wird.

• Dr. Ben
    • 8. Juli 2004 um 09:52

A.Topal schrieb:

Zitat

Starte den Browser bitte mit den Switches: -UILocale de-DE -contentLocale DE

hab ich gemacht (wie auch im PopUP Fenster während der Installation steht). Geht trotzdem nicht.

• Dr. Ben
    • 7. Juli 2004 um 19:58

Hallo Leute,

1.) ich hab das englische deb-Paket von FF 0.8 unter Debian Woody am laufen (http://www.backports.org/debian woody mozilla-firefox). Nachdem es kein deutsches Paket gibt, wollte ich das deutsche Sprachpaket drüberbügeln (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…DE-langpack.xpi).
    FF fragt auch ganz anständig, ob er die Extension installieren darf und meldet dann die erfolgreiche Installation. Leider startet der FF immer noch auf Englisch und ich habs nicht hingekriegt.
    Was kann das sein ??

2.) ist hier jemand im Forum, der weiß, ob es den FF 0.9.1 auch noch als backport für woody geben wird?

Grüße
    Dr. Ben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon