So hab jetzt den Browser deinstalliert, neu runtergeladen und neu installiert nun gehts wieder. Würde mich trotzdem interessieren, wieso der vorher schlapp gemacht hat. ![]()
Na gut Danke noch mal für die Hilfe,
Okasankar
So hab jetzt den Browser deinstalliert, neu runtergeladen und neu installiert nun gehts wieder. Würde mich trotzdem interessieren, wieso der vorher schlapp gemacht hat. ![]()
Na gut Danke noch mal für die Hilfe,
Okasankar
Hallo AngelOfDarkness,
danke für die schnelle Antwort und das nette Willkommen.
Habe beides ausprobiert, mit dem gleichen Resultat wie beim normalen starten.
->
Der Standard Windows Fehler Problembericht senden Dialog kommt:
firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
...
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Okasankar
Hallo liebes Forum.
wollte grad wie immer meinem Firefox starten, da kommt im Hintergrund eine Fehlermeldung, wie man sie von Windows her kennt mit Problembericht senden, aber kein Firefox geht an. Stattdessen poppt so ein Dialog auf, der mich auffordert, den Quality Assurance? Assistenten oder sowas zu installieren, angeblich damit die Firefox-Entwickler Probleme besser erkennen und sammeln können (welch Ironie). Naja da man es nicht nicht installieren konnte, hab ich als alles brav gemacht in der Hoffnung das der Firefox dann wieder startet und das Teil auf der letzten Seite aber deaktiviert, weil mir das etwas suspekt fremden irgendwelche Daten zu schicken.
Naja der Firefox startet immernoch nicht heut früh ging er noch, das ist die einzige Änderung die da in der Zeit passiert sein kann.
Weiß einer einen Rat?
Vielen Dank im Voraus,
Okasankar