1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DyDe

Beiträge von DyDe

• Symbolleiste

• DyDe
    • 12. Oktober 2007 um 13:01

hab die stelle jetzt selbst gefunden wo man die beschriftung der symbole ändern kann.. im ordner chrome/http://de.jar/browser/browser.dtd ist alles aufgeführt...

das problem mit dem fehlenden "Adresse" Schriftzug neben der Adressleiste besteht nach wie vor. Es stimmt, auf den Vorschaubilder zu NeoFox IE6 ist ein "Adresse"-Schriftzug zu lesen aber afaik ist er nicht vorhanden... fällt jmd m da was ein?

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 15:25

AngelOfDarkness:

das sollte kein angriff sein. ich hab das mit dem "adress" auf dem previewimage auch gesehen kann aber keine einstellungsmöglichkeit finden wo ich das an/abschalten kann...

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 15:17

also ehrlich gesagt bin ich von der Mentalität hier jetzt schon etwas enttäuscht. dreiviertel der antworten sind nicht produktive Lösungsvorschläge sondern Nachrichten á la "das brauchst du doch gar net"...

ich hab ein Problem (oder besser gesagt 2) und suche dafür ne Lösung und keine Diskussion über die Notwendigkeit...

• Firefox und neues Ebay Layout

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 15:11

zur not: IETab nutzen...

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 15:10

es geht nur ums optische. der chef läuft ab und zu hinter mir vorbei und so "sieht" er halt den "internet explorer"...

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 15:00

es hat schon seinen grund warum ich will dass der wie ie aussieht. ich darf in der arbeit nur den ie verwenden und firefox hat halt mit den plugins n haufen vorteile...

jetzt ist es halt mein ziel von der optik her den ie nachzumachen... und da fehlen mir nur noch diese zwei kleinigkeiten...

ich bin bestimmt kein IEFan sonst würd ich einfach den ie nutzen. so far...

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 14:53

ich hab neofox bereits installiert. und auch sonst ist alles an den look von ie angepasst. eben bis auf diese beiden geschichten... es kann doch net sein dass ich von den symbolen die beschriftungen nicht ändern kann... irgendwie muss des doch machbar sein...

• Symbolleiste

• DyDe
    • 11. Oktober 2007 um 14:30

Hi@all...

nachdem ich mir jetzt schon seit Stunden die Finger wundschreib beim Suchen in Google und partout nix find, frag ich mal an der Quelle:

Ich möchte gerne die Symbole meiner Symbolleiste umbenennen. Z.b. heisst mein Symbol für die Lesezeichen "Lesezeichen", ich hätt aber gern dass es "Favoriten" heisst...

wie kann ich das ändern?

2. frage: ich hab die adressleiste in eine zweite Symbolleiste eingefügt. Wie kann ich nun vor die Adressleiste den aus dem IE bekannten Schriftzug "Adresse" einfügen?

vielen vielen Dank schonmal,

Gruss, Flo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon