1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. koslow

Beiträge von koslow

• Suche kostenloses Programm zum Verschlüsseln

• koslow
    • 18. Dezember 2005 um 12:26

Ich benutze selbst truecrypt.

Für mich war die Portabilität besonders wichtig. Ich kann die erzeugten Files brennen, auf einen USB-Stick packen oder per Mail verschicken.
    Da truecrypt schön klein ist, kann man es auch leicht mitgeben.

Das File wird gemountet und ist dann wie jedes Laufwerk nutzbar.

Einige meiner Kollegen und ich nutzen das Programm jetzt schon fast ein Jahr und sind sehr zufrieden.

• Webtabellen in Excel

• koslow
    • 18. Dezember 2004 um 23:21

Hallo Guitar,
    ich habe die Standard-Installation von Firefox 1.0 und habe mal testweise eine "normale" HTML-Tabelle aus einer Site markiert, in den Zwischenspeicher geladen und in Excel eingefügt -> so wie es sein soll.

Es sollte natürlich eine HTML-Tabelle in der Site sein, mit "grafischen" Tabellen wird es wohl nicht klappen.

Schönes Wochenende noch!

• Bitte mal überprüfen - Kritikpunkte

• koslow
    • 18. Dezember 2004 um 23:07

Hallo an alle,
    zum Glück ist es Samstag Abend :P - und heute bin ich nur zur Entspannung hier 8) . Soviel Gelaber um ein Nichts (sowohl der vermeitliche Frager als auch das gelinke Forum) ... aber es ist Samstag - und ich schaue mal, ob jemand meine Hilfe braucht.

Tip: solche "Frager" sollte man ignorieren - bzw. nur einmal darauf hinweisen, doch konkrete Fragen zu stellen - das können die ja dann doch nicht :?

bis bald und noch ein schönes Wochenende!

• DVD - Laufwerksprobleme - reinigen sinnvoll?!

• koslow
    • 24. Oktober 2004 um 12:29

Hallo,
    wir haben ähnliche Probleme im Betrieb und hier zu hause gehabt. Es half auch kein reinigen.
    Bei der Problemanalyse haben wir festgestellt, dass das Problem (unter WIN 2000 und XP) nur dann auftauchte, wenn die Geräte ohne ein Medium im Laufwerk gebootet wurden.

Arbeitsanweisung -> irgendein beschriebenes Medium im Laufwerk lassen

Seitdem gibt es seltenst Supportanfragen wegen dieses Themas und wenn, dann meist wieder von Usern, die die Arbeitsanweisung nicht kannten!

Irgendwie ist das zwar nicht eben professionell und behebt den bug nicht, aber es hat bei uns geholfen!

Gruß
    Koslow

• spurenvernichter gesucht

• koslow
    • 26. August 2004 um 19:48
    Zitat von Rod

Naja... man kann nicht alles haben. ;)

Edit: Kennt einer von euch ein gutes Löschprogramm oder Addon (möglichst kostenlos)?

Hey.
    hier zwei Programme, die ein sicheres Löschen ermöglichen - beides Freeware:

kleines Cmd-Zeilen-Tool (Methode DoD 5220.22-M), 25 KB:
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/y/w/deSNYW-wc.html

Schon aufwändiger, mit Windows-Oberfläche (auch Gutmann), 2,7 MB:
    http://www.zdnet.de/downloads/prog…0231814-wc.html

Mir gefallen beide ganz gut!

Gruß
    Jürgen

• Extrem langsamer Seitenaufbau mit Firefox

• koslow
    • 24. August 2004 um 18:20

Hallo virtual,
    um festzustellen, was deinen PC so beschäftigt ist die erste Anlaufstelle der Task-Manager, dort findest du in jedem Fall schon mal heraus, welcher Prozess die Belastung verursacht.

• deutsches sprachpaket nicht downloadbar

• koslow
    • 6. August 2004 um 19:02

Hallo vitos,
    kann dich verstehen, habe beim Wechsel von 0.8 auf 0.9.1 viele Schwierigkeiten gehabt - hat aber trotzdem Spaß gemacht :-))
    Dann nach 0.9.2 ging alles schon einfach und jetzt - auf 0.9.3 - wieder:
    1. von hier die installierbare Version runterladen
    2. FF verlassen
    3. sicherheitshalber die beiden Mozarilla Pfade (einmal unter Programme, einmal unter ...\Application Data nach TEMP kopieren = backup (habe ich zwar bisher noch nicht wieder benötigt)
    4. mit dem Windows-Deinstaller deinstallieren, dabei die Frage, ob das nicht leere Verzeichnis auch gelöscht werden darf mit JA beantworten
    5. Installationsprogramm ausführen (gleich aus dem Download-Verzeichnis)
    6. Surfen (denn FF startet gleich 8-) - und alles war da :) )

Das waren meine Erfahrungen - kann natürlich bei anderen Umgebungen auch anders laufen.

Wünsche dir, dass es bei deinen nächsten Installationen auch so toll läuft wie bei mir!

Gruß
    Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon