Beiträge von bird
-
-
Zitat von Nemoflow
Es gibt imho nur eine Seite für Extensions.

Stimme zu!
-
Instaliere bitte diese Erweiterung:
markiere den Eintrag im userChrome.css und füge ihn hier ein...
Ich glaube den Eintrag den Du modifizert hast ist auskommentiert... (/* und */)
Gruß
Bird
-
Ich glaube den Fehler musst Du im IE suchen. Im Outlook eigentlich ist der verantwortlich für Darstellungen diesen Elementen (biite mich korrigieren wenn ich falsch liege)
Gruß
Bird
-
-
Maaaannnnn. Bist Du schnell!!!

-
Dieses Problem stört mich schon sehr!!!! Ich verliere total die Lust einen Beitrag zu lesen wo ein suuuuper langer Link gepostet wurde. Wenn ich nur wüsste welcher Bug das ist, würde ich sofort voten!! Ist vielleicht Bug 249159?
Gruß
Bird
EDIT: Ich habe erst jetzt kapiert worum das "Beispiel" geht.... :oops:
Aber trotzdem ist der "meine" Zeilenumbruch ziemlich nervig.... :roll: -
Im Rechner fahre ich Win98 und XP (Dual Boot). Schon lange nicht mehr im 98 was gemacht und dort ist die installierte Version die 0.9.3. Ich musste da was machen und zwischendurch habe ich ein Bisschen gesurft. Ich habe den Eindruck die 0.9.3 ist viel schneller... Was meint Ihr???
-
-
Zitat von Swampdragon
Tachchen, also was mir als erstes bei den aktuellen 'Trunks' aufgefallen ist, ist der spürbare Performanceschub

...aber, 'klebt' bei euch auch die Dropdownliste der eingegebenen url's unter der 'Navigations-Symbolleiste' und nicht wie beim 1.0 Branch direkt unter dem Adress(url)feld? Zudem beginnt der Text in der Liste nicht erst bei ca. 2-3 mm vom linken Rand, sondern so ungefähr bei 0 mm vom linken Rand? Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus?... oder vielleicht ein bug??
rätsel.....
Kann ich bestätigen... Es hat sich sehr viel verändert in Richtung Themen.
Da etwas Bugs in Moox Builds korrigiert werden und nicht im Trunks kann ich nicht bestätigen. Die MOOX Builds sind auf den trunks basiert.
Gruß
Bird
-
Zitat von chicha
...Kein Desktop-Icon, kein, SafeMode, kein ausführen der exe-Datei im Programmordner,...
kein ProfileMananger????
Zitat von chicha...kein Firefox im Taskmanager.
Hast Du unter "Prozesse" geschaut???
Zitat von chicha...Tja, was nun? Ich fühle mich recht hilflos.
Wieso beendet er sich nicht ordentlich?
Denn wenn das so weitergeht habe ich einen sehr hübschen Desktop. Ich habe ihn jetzt über die Setup-Frage gestartet.chicha
Versuche bitte ein neues Profil... Irgendwie müssen wir herausfinden was bei Dir diese Crashs verursacht. Wie LonesomWolf schon erwähnt hat kann JAVA der verantwortlich sein.
Gruß
Bird
-
-
Zitat von LonesomWolf
Warum willst Du denn nach dem "Affengriff" den Profilmanager aufrufen??? Der erscheint doch nach dem Neustarten eh. Einfach den Profilmanager schließen danach den Prozess abschießen und neu starten. Der Fx starte ganz normal mit dem alten Profil und das Einzige was ist, der Cache ist leer.Du hast ja recht... Nach dem "Affengriff" kommt kein ProfileManager. Aber viele, viele Leute machen bei der Gelegenheit ein neues Profil und der ProfileManager ermöglicht das zurückkehren zu dem alten Profil... Nicht das chicha ein neues Profil gemacht hat, aber ich glaube es gibt noch Leute die mit ähnlichem Problem die Suche benutzen... (hoffe ich...:D)
Gruß
Bird
-
Hallo chicha,
anscheinend hast Du ein Crash mit dem Firefox gehabt. Aber der Prozess wurde nicht richtig beendet. Du musst mit Strg+Alt+Entf diesen Prozess zuerst beenden. Dann den ProfileManager aufrufen (firefox.exe -p) und Dein altes Profil auswählen...
Gruß
Bird
-
Aber tatsächlich!!! :shock:
Mehrere geöffnete Fenster, "Datei">"Schliessen" und pif... Alles weg! Das habe ich nie gesehen da ich immer ins "Rote Kreuz" gegangen bin...
Aber... na klar!! Firefox erlaubt nur eine gleichzeitige Instanz...
Gruß
Bird
-
-
Es scheint so als Du Dein Windows Profil gelöscht hast und nicht das von Thunderbird?!?!? Ich benutze Thunderbird nicht, weiß nicht ob es ein ProfileManager gibt wie im Firefox...
Wenn das so ist dann ist alles was inzwischen passiert (Wiederherstellungsdatum bis Löschgangsdatum) leider verloren gegangen...
Gruß
Bird
-
-
Zitat von Bang
Ja, so wie oben beschrieben klappt es nicht. Dieser Code funktioniert aber:
#bookmarksPanel > hbox {
display:none;
}
Wunderbar!!! Es klappt tatsächlich! Gut gedacht!!!Falls gewünscht könnte man auch:
ergänzen für das Verlauf Sidebar...
(Viva den DOM-Inspector!)
Gruß
Bird
-
Zitat von Delgado
Würde mich mal interessieren, ob sich da tatsächlich etwas verbessert.
Laut hier offensichtlich nicht:
http://www.tweakpc.de/?news_id=7050Diese "Tweakerei" ist die meist verbreitete "Halb-Quatsch" über Firefox Tuning die es gibt... Es wird empfohlen ohne jegliche Warnung über die Konsequenzen die zur Folge kommen können.
http://blog.schindelka.de/archives/202-F…chleunigen.html
Absoluter Quatsch ist hingegen die Empfehlung:
"network.http.pipelining.maxrequests" von 4 auf 30
da diesen Wert "hart-kodiert" ist auf maximal 8:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1120147#1120147
Übrigens... Bei MOOX ist standardmässig pipelining aktiviert...
Gruß
Bird