Zitat von Sebastiandie spyware aber nicht ;).
Unter Linux gibt es gute alternativen zu winamp. wieso gibt es diese alternative eigentlich nicht für windows?
Doch!!! Foobar2000 und für Film Media Player Classic!!!
Gruß
Bird
Zitat von Sebastiandie spyware aber nicht ;).
Unter Linux gibt es gute alternativen zu winamp. wieso gibt es diese alternative eigentlich nicht für windows?
Doch!!! Foobar2000 und für Film Media Player Classic!!!
Gruß
Bird
Du kannst auch Clone Window versuchen! Da kannst Du so konfigurieren daß die Seite die Du siehst in einen neuen Tab öffnet. Dann Strg+N und voilá!!
Gruß
Bird
Danke Dir für die Meldung!! Es wird bestimmt andere geben die sich mit ähnlichem Problem quählen...
Gruß
Bird
Hilft ein neues Profil??
Und welcher Anschluss hast Du?? Für DSL ist der Wert RWIN viel zu niedrig... Für Modem ist schon in Ordnung.
Die Datei hosts hast Du schon geguckt, oder??? (Obwohl ich denke wenn da irgendwas nicht stimmte wäre der Ping nicht möglich, oder irre ich mich???). Na ja, kostet nichts... Guck ma..
Gruß
Bird
Falls Deine Bookmarks verloren gegangen sind in der Szenario - Firefox stellt ein neues Profil nach einem Crash - dann sind gut die Chancen Deine Bookmarks (d.H. Dein gesamtes Profil inkl. Bookmarks) wieder zu bekommen.
Aber in der Szenario Windows beendet Firefox und färht runter oder Windows crasht... ehe weniger... :cry: Die einzige Chance wäre wenn sofort nach diesem Ereigniss die Datei bookmarks.old umbenennen im bookmarks.html...
Tut mir Leid...
Es ist immer gut für diese Datei ein backup zu machen.
Z.B. mit:
Gruß
Bird
Gehe mal zum diesen Link:
http://www.speedguide.net/analyzer.php?
Und poste mal deine Ergebnisse.
Gruß
Bird
Freut mich!!
Welches Theme benutzst Du?
Und mit dem /* wird nicht funktionieren da dieses Zeichen fürs Auskommentieren da sind.
Gruß
Bird
Zitat von Chico's FoxHi Leute,
seid doch bitte ein bischen toleranter.
Selbst wenn es "OT" ist, war es für mich ein lesenswerter Beitrag.
Habt ihr auch 'mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß sich Kulturrat evtl. etwas "von der Seele" schreiben möchte?
Mit nachdenklichem Gruß
Chico
Nachdem er das Morgengedicht für Österreicher ! aus der Seele spuckte, ist für mich Toleranz ZERO...
Ich würde die Datei hosts mal checken ob da was falsches eintgetragen wurde...
Gruß
Bird
Shit!!! Immer zu spät... :cry::cry::cry:
Herzlichen Glückwünsch!!!
Alles Gute von
Bird
Zitat von twinkieIch hatte mir extra für meinen Athlon 1100 einen angeblich leiseren CPU-Kühler gekauft (ALPHA 6035/silent), aber der ist immer noch viiiiel zu laut :cry: Das blöde Ding hat immerhin (damals) 79,- DM gekostet. Vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich :wink: Die CPU-Temperatur liegt immer (egal was man macht) bei ca. 74° Grad. Ist doch eigentlich viel zu viel, oder? Daher traue ich mich gar nicht weitere Maßnahmen zu ergreifen... Immerhin sind der Gehäuselüfter, Netzteil und GraKa sehr leise :roll: Ich habe mal mit CPU-Idle eine Kühlung per Software versucht, aber das ging voll in die Hose :lol: Der PC hakelte so sehr, dass kein Arbeiten damit möglich war...
Ich benutze genau den selben Kühler Alpha PAL 6035 mit einem Lüfter Papst 612F/2 @ 9V für meinen PIII 1,1GHz und bin voll zufrieden!!
Versuch mal einen Besuch bei http://www.silenthardware.de/forum/ . Die Leute sind sehr kompetent und hilfbereit (ich war schon mal Moderator dort... )
Gruß
Bird
Zitat von Kool_SavasMir gefallt das garnicht mit Firefox, weil es immer Gefährlich wenn zu viele Menschen einen Sache benutzen. Dann werd erst recht die Sicherheitslücken haufen. :cry:
Ich finde es stimmt nicht! Es gab schon hier in Forum irgendwo ein Beitrag darüber... Das meistverbreitete Server System ist (????) und hat viel weniger Lücken als Windows...
Die Lücken im IE sind mehr wegen Integration in System und ActiveX zu verstehen als wegen der verbreiteten Nutzung...
Gruß
Bird