1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bird

Beiträge von bird

• Kann Adblock nicht installieren!!

• bird
    • 25. Februar 2005 um 18:33

Naja... Es ist immer ein Kompromiss.

Zu viele Regeln verlangsamen den Firefox. Ebenso Regeln mit dem *... Dieser Filter ist für mich der beste den ich getestet habe.

Leider bewegrt sich sehr wenig bei AdBlock Entwicklung. Die Möglichkeit ein "white list" zu konfigurieren würde schon längst angekündigt, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Gruß

Bird

• Kann Adblock nicht installieren!!

• bird
    • 25. Februar 2005 um 17:21
    Zitat von Wawuschel

Adblock Filterregeln von Call911
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=92621#92621

recht gut diese Filter

cu
    Wawuschel

Das ist DER Filter schlechthin!!! Nochmals Danke an Call911...

Gruß

Bird

• Zeigt keine Seiten an, die ich kürzlich besucht habe

• bird
    • 23. Februar 2005 um 01:16

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=101185#101185

• Manuelles aufrufen des Einwahldialoges

• bird
    • 23. Februar 2005 um 01:11

OK...

Gehe in "Start">"Systemsteuerung">"Internetoptionen">"Verbindung" und markiere die Option "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht". Jetzt gehe in "Start">"Systemsteuerung">"Netzwerkverbindung" und rechtklicken auf deine DFÜ Verbindung. "Eigenschaften">"Optionen" unter Wähloptionen Kreuz unter "Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen" setzen. Jetzt startest Du Firefox und im Dialog Fenster entfernst Du das Häckchen unter "Benutzernamen und Kennwort speichern für..."

Gruß

Bird

• aviary1.0.1-Nightlys

• bird
    • 23. Februar 2005 um 00:54
    Zitat von Kool_Savas

Danke dan kann mich auf die 1.01 freuen.

Ich weiss nicht, bitte korrigieren wenn ich hier was falsches schreibe, aber ich denke die Nightlies (trunks) und die neue 1.0.1 (aviary) sind zwei verschiedenne Schiene. Die trunks sind auf Gecko 1.8 basiert und die aviarys auf Gecko 1.7. Oder??

Gruß

Bird

• aviary1.0.1-Nightlys

• bird
    • 22. Februar 2005 um 20:17
    Zitat von Kool_Savas

Ich frage mich, wann alle Erweiterung dafür fit sind?

Ich benutze die Nightlies und alle meine Erweiterung funktionieren drauf...

Gruß

Bird

• Throbber und Lesezeichen

• bird
    • 22. Februar 2005 um 18:58
    Zitat von huskie

Hi bird,

herzlichen Dank für die Recherche - hat den Throbber auf den Kopf getroffen, und nun ist er endlich bunt!

Prima Forum hier!

huskie

Freut mich!!! :D:D:D

• Hintergrund der Toolbars mit userChrome.css

• bird
    • 22. Februar 2005 um 18:46

Vielleicht so:

CSS
    /*Eigenes Bild im Toolbar*/
    /*
    toolbox {
    background-image: url("background.gif") !important;
    background-color: none !important;
    -moz-appearance: none !important;
    }

toolbar, menubar {
    background: none !important;
    }
    */
    Alles anzeigen
  • Vögel

• bird
    • 22. Februar 2005 um 16:44

:D:D:D

• Bin enttäuscht!

• bird
    • 22. Februar 2005 um 03:26
    Zitat von bugcatcher

und wenn du lieber einen editor benutzen willst, dann einen richtigen (z.b. http://www.nvu.com; http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/ (in deutsch)... ist kostenlos)

Genau das hatte ich vor Dich zu fragen... :D . Und noch: ist eigentlich Dreamweaver sehr schlecht???

Mein Beitrag zu dieser Diskussion hier (die eigentlich die Folge von diesem Thread ist): Ich fühle mich wie ein cosinus... :D

Gruß

Bird

• xfire signatur nicht erwünscht???

• bird
    • 22. Februar 2005 um 03:07

Ich finde Deine Signatur gut und nützlich! Leicht zu erkennen und vupt bin weg... Es gibt viele andere die das Helfen und Geholfen Werden besser schätzen.

• Throbber und Lesezeichen

• bird
    • 22. Februar 2005 um 02:45

Hi huskie,

Ich hatte Dein Post schon längst gelesen, aber ich wusste ich hatte irgendwo was ganz Dein Problem zutreffendes bei Mozillazine gesehen und nichts gefunden...

Gerade habe ich den Topic wiedergefunden:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=199709

Die Throbber findest Du hier:

http://www.outpostbravo.net/ff_forum/throbbers/

Gruß

Bird

• Phishing mit Trick durch Umlaut-Domains

• bird
    • 22. Februar 2005 um 01:06

Hi netspy,

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Zitat von bird

Mir gefällt auch besser die Richtung die Ihr genommen habt, ohne störende popups...

Was ich gemeint habe war eigentlich die brasilianische Erweiterung IDN Fix:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=98893#98893

@alle Entwickler:
    Wie sieht's aus für die Zukunft, da diesen Fehler schon behoben wurde??? Vielleicht ne Alternative für SpoofStick? (Mir gefällt die Erweiterung überhaupt nicht...)

• bird
    • 21. Februar 2005 um 16:40
    Zitat von Call911

Oh, mein Gott, wie konnte ich nur diese Erweiterung vergessen, die mich beim Surfen auch noch stört. Bird, was ich damit sagen wollte, dass es auch noch mindestens einen (bestimmt noch mehr) gibt der einen sehr ähnlichen Ansatz hat und auch ähnliche Kinderkrankheiten hat. Also nicht gleich auf dem Schlips getreten fühlen ;)

:D:D:D Nööö... Fühle ich nicht... Mir gefällt auch besser die Richtung die Ihr genommen habt, ohne störende popups...

Gruß

Bird

• bird
    • 21. Februar 2005 um 14:57
    Zitat von Call911

Wie ich gerade bei heise gelesen habe ist außer henne und mir noch jemand auf die Idee gekommen eine Erweiterung zu erstellen. Diese hat aber nach ersten Anschein keine Whitelist. Lustig ist aber, dass sie z.Z. die gleiche Versionsnummer 0.3.2 hat. 8)

Ich glaube ich habe versehentlich [unsichtbar][/unsichtbar] benutzt:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=98893#98893
    :D:D
    Gruß

Bird

• firefox funktionsuntüchtig von jetzt auf nachher

• bird
    • 21. Februar 2005 um 03:18

Naja... Hauptsache hast Du jetzt deinen Profilordner. Jetzt fängt es an richtig Spaß zu machen... :wink::D:D

Gruß

Bird

• bird
    • 21. Februar 2005 um 02:44

Das liegt sehr wahrscheinlich daran daß Windows diesen Ordner per Default "versteckt" . Gehe in "Start">"Systemsteuerung">"Ordneroptionen">"Ansicht" unter "Versteckte Dateien und Ordner" und markiere "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Damit wird diesen Ordner angezeigt. Da Du schon dabei bist kannste mal schon "Inhalte von Systemordner anzeigen" auch markieren...

Gruß

Bird

• bird
    • 21. Februar 2005 um 01:57

Tja... Du hast die falsche Bahn genommen und sehr weit in die gefahren... :D:D:D

Wenn Du den Profil Ordner unbennant (oder gelöscht) hättest wie hier (als Wichtig gekennzeichnet) geschrieben, wäre gar nichts da!

Ich gebe aber zu es soll irgendwie eine andere Lösung geben. Die Leute denken schon daran für die nächste Version...

Gruß

Bird

• Charamel-Update

• bird
    • 20. Februar 2005 um 23:38

Ich werde mir das Theme genauer ansehen. Wenn die einzige Veränderung diese blaue Rahmen bei aktiven Leisten ist werde ich "Silvermel" diesem Update sparen.

Gruß

Bird

• Download von Treibern

• bird
    • 20. Februar 2005 um 23:27
    Zitat von pcinfarkt

Ist vorbei und ich könnt es mir sparen. Rat: Verabschiede Dich, wenn schon nicht von beiden, dann wenigsten von einer! 2 ter Rat: Wenn Du keine größere andere Wahl hast, dann entscheide Dich gegen ZA.

Stimme völlig zu. Wenn schon eine dann die von XP SP2. Ausreichend, einfach und besser platziert aufs System als jede andere...

Gruß

Bird

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon